eure meinung bitte :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • eure meinung bitte :)

      Also was würdet ihr machen ..

      Mein setup :
      airsail
      vollwangen kuwe
      c4 lager
      viton membranblock
      19er gaser
      power zündung
      offener ansaugstutzen
      muva
      stage 6 kupplung
      stage 6 kupplungs glocke
      sport luffi
      technigas rs 70 ccm
      + halt so kleinigkeiten ..
      hatte damit einen unfall nun ist meine verkleidung ziemlich zerstört ..
      das teil vor dem tacho ist kaput komplettes heck + licht und beide seitenteile + unterboden ..

      beide front teile kann ich noch retten mit bisschen spachtel unterboden auch .. aber das heck komplett zertört ..

      nun die frage jett verkaufen ein 50er mokik kaufen oder ne zündapp hai kaufen die high end machen oder nen high end aerox kaufen oder jett behalten und neues heck kaufen .. ?
      DARKSiDE ♥
    • also ich hab zwar keinen race jet, aber irgendwie keinen bock mehr auf den! wollte mir auch erst nen rox holen und midrace machen, wegen wheelies und so, aber hab mich dann doch für mokick entschieden!

      so ne richtig geile enduro hat viel mehr style als nen jet oder aerox. vorallem sieht die auch aus wie ne 125er oder so! und 6 gänge macht auch laune!

      ich werde mir eine beta rr 50 holen oder rieju rr 50, mal schauen, würde ich dir auch empfehlen. kann man auch anständig tunen!

      und für deinen jet bekommste auch anständig was!

      aber mir reichts mit jet! entweder nen richtigen roller, also nen high end rox, oder nen geiles off road mokick!

      mfg
    x

    Open Modal