Das waren coole bullen :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das waren coole bullen :D

Ich hab ne Story :D
      ALso wir haben gestern die ganze nacht draussen gepennt...
      wir waren zu 6 und jeder hat gesagt dass er bei nem andren pennt ...
      dann waren wir drausssen und haben ersma aufm Sportplatz gepennt... es war schweinekalt und niemand hat richtig gepennt..
      am nächsten tag gehen wir früh morgens zum Mc'Es dann sind wir schön amf rühstücken und dann biegen die bullen auf den pakplatz ein...
      wir waren :
      1 Jetforce mit Downi :D ICH
      1 Rex 50
      1 Rex Rs400
      1 Piaggio ZIP
      1 Gilera DNA rennt 90 :D

Die bullen fahren in schrittgeschwindigkeit dran vorbei xD
      wir denken uns nur FUCK :D wir alle auf klo gerannt :D
      dann kommen wir raus und zum glück sind sie weitergefahren ...
      Danach haben wir uns auf nen Spielplatz gechillt auf ner großen wiese hat der rex 50 nen Donut gedreht :D und ich bin mit durchgedrehten reifen über die wiese gefahren und auf der ganzhen wiese so streifen xD
      dann kamen auf einma die bullen ...zum glück haben wir da nur gechillt...
      Wir fragten : gibts n Problem...
      die soo jaaa ein Anwohner hat Ruhestörung gemeldet... wir soo oh das kann aber eig nicht sein..
      der andre bulle dann wenn ich die wiese hier so sehe denke ich schon dass das sein kann..
      tut eeuch selbst n gefallen und verlasst den platz hier..
      dann haben wir den roller vom spielplatz geschoben und da gechillt...
      5 minuten später fahren die bullen nochma vorbnei und haben nur gewunken xDDD

Es gibt gute aber auch beschissene bullen ...
      Und zum glück haben die nichts wegen den rollern gesagt.... :thumbsup:
      Doppler 4-Punkt Aufnahme zu verkaufen (ganz neu nur lackiert) Schwarz-Matt
    • Coole Sache aber die Bullen bei uns sind nicht so ...

Ich weis noch wo ich noch keinen Roller hatte da saßen wir aufner bank neben soner kleien brücke und haebn polenböller angemacht und unter derberücke saßen 3 mit ner shisha und ner rox und dann kamen die bullen weil die ja angeblich kp was genommen habe und die 3 sind natürlich abgehauen... Dann saßen wir zur 2 auf der bank und ein kolege mim roller kam vorbei und genau dann kamen die bullen TOP TIMING :D

Ja auf jeden haben wir das dann gesagt weil unsere hände stinken nach böller nicht nach shisha und sie hat uns das nicht geglaubt und wolllte dann noch was weis ich machen habe ncith zugehört :thumbsup: :thumbsup:
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    x

Open Modal