Zylinder komplett braun

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zylinder komplett braun

Also hab eben mal mein zylinder abgebaut bzw. block wegen meinen stehbolzen ... und da ist mir aufgefallen das der zylinder von innen komplett braun ist also nicht die laufbahn sondern wenn man den kopf abschraubet das mittelteil alles außenrum auser die laufbahn in der mitte... ist bischen komisch beschrieben ich weiß^^
      Ist das schlimm und von was kommt das ist auch relativ feucht alles ist ein hellbraun und mein luftfilter stand komplett voll mit wasser weil ich den schlauch obendrauf mal verloren hatte ich weiß aber nicht ob das wasser schon länger dadrinne ist oder erst seid kurzem wiel er nun drei wochen draußen rumstand ohne in zu bewegen...
      könnt ihr mir sagen ob das braune schlimm ist also rost vom wasser ???
      Jetforce verleiht flügel

*brumm*
    • Die verfärbung ist normal, entsteht durch betriebshitze.
      Ich würde zur sicherheit mal den zylinder für paar tage und auch den gaser und luffi ablassen um sicher zu sein das da kein wasser drin ist bzw. das verdunstet lassen, fals etwas rein gekommen ist ;)
      Luffi und Gaser auch mal zur sicherheit von innen kontrollieren, ob da Wasser drin ist, wenn ja lass den gut trocknen.
      Wasser kann deinen Zylinder nämlich das Leben kosten
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal