Vergaser Probleme Oder?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vergaser Probleme Oder?

Hallo , also ich habe mir einen Jet force c-tech geholt & es fangen probleme an....
      Unzwa beim Gas geben zieht ER nicht ! das heißt doch das der vergaser gewechselt werden muss
      Weil wenn ich runter dürcke kommt er einfach nicht VOR ! er gibt efach kee Gas! höchstens 10 Km/h...
      hab alles versuchht.. Was is das problem?
      Muss ich es sauber machen odeer was? *brumm* :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Kann der vergaser sein muss aber nicht !
      Tritt das porblem nur bei warmen motor vor ? dann guck mal bei den FAQ's da gibts eins dafür !
      wenn das immer so ist guck dir mal die zündkerze an kann gut sein das dein jet zu fett läuft dann kann das sehr wohl auch passieren das der so faxxen macht !
      wenn die zündkerze schwarz ist zu fett dann kleine hauptdüse rein ( gibts auch ein faq ) wenn die zk weiß ist ist das ziemlich schlecht weil dein jet dann zu mager läuft und das kann nach einer zeit zu schäden am motor führen ! wenn er zu mager läuft tust du ne größere hauptdüse rein :)
      MFG Tobi

bei weiteren fragen kurz pn stehe gerne zu verfügung :rolleyes:
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x

Open Modal