125 ja oder nein :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 125 ja oder nein :/

Also ich würde mir vil bis zum nächsten sommer eine 125er zulegen nun ist die frage würdet ihr einen 70 ccm jet gegen eine 125er tauschen ?

wenn ja was für eine 125er sollte nicht all zu teuer sein :)

was bekomm ich noch für meinen jett wenn ich ihn schlachte ? so ungefähr ?

und was kostet der 125er führerschein so ungefähr ?
      DARKSiDE ♥
    • Vorteil 125er: Probezeit fängt an
      80 Km/h legal
      mehr Fahrspaß
      Nachteil: Kosten; bei uns ca. 1300-1500 ... nicht viel mehr und man bekommt den A Schein dafür.
      125er Maschine > vom China 3.5 Gang Schaltkracher Moped im Wert von 750Euro bis hin zu ~5000 Neu. (Gute gebrauchte Honda CBR 125 z.B.~1800€)

Hauptfaktor sind einfach die Kosten, entweder man kann (da es in der Fahrschule deines Vertrauens vllt. nur 1000 € sind) oder man kann nicht.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • Yamaha YZFR-125 gebraucht 2,5 k oder so hier bei uns ;)
      Dein Jetty .. kommt ganz drauf an xp davon kannste dir dann Führerschein finanzieren denk ich !
      Und ne Maschine kannste dir dann holen entweder ELLIS oder großeltern oder Job machen oder so ..
    • Scheiss auf deinen Jet !
      Mopeds sind viel geiler ich arger mich schon seit paar Tagen das ich jemals nen Roller hatte...
      gute mopeds
      Duke,EXC,Husqvarna sm125,Honda CBR 125r,Mito,Husaberg te 125...

Gedrosselt Schenken sich 2 und 4 takter nix...
      Ich komm mit meiner Duke der Husky von nem Kumpel super Hinterher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GENESIS-DOMI ()

• hm naja ich würde mir sehr gerne ne 125er kaufen aber ist mir zu viel aufwand bis ich meinen jet los bin oder wenn ich ihn schlachte die teile wegzu bekommen und wenn ich meinen jet wegbekomme wenn das geld von dem jet reicht für den führerschein dan würde ich es machen ..

aber wenn dann kaufe ich mir eine gebrauchte ..

im sinn wäre mir so eine supermoto oder halt so eine strassen maschine wie die yamaha oder die cagiva mito :)

es wäre schön wenn ihr mir ein paar links senden könntet :)

aber der preis sollte allerdings nicht über 1600 euro gehn :thumbdown:
      rover.ebay.com/rover/1/707-534…A4der&hash=item2a131bd8d0 sowas wäre mir im sinn
      DARKSiDE ♥
    x

Open Modal