Beschleunigungsproblem.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Beschleunigungsproblem.

Hey ich bräucht Hilfe.
      mein jetty zieht im ori auspuff ganz normal an und erreicht fast normale endgeschwindigkeit.
      bis einmal der roller während der fahrt ausgegang is und er immer erst so ab 20-30 km/h angefang hat zu beschleunigen und ich an bergen nichtmehr anfahren konnte.
      damals hatte ich ori gdf und blaue malle kullus.
      jetz hab ich monate später ne 7% gdf reingehaun un rote malle kullus .. und die ersten minuten iser wieder perfekt gelaufen bis ich daheim war.. dann war das problem wieder da..
      jetz ist mir in den letzten 2 tagen auch noch der roller 2 mal während der fahrt ausgegang.. hat jemand ne ahnung was da los sein kann ? lg lukas
    • mach halt mal die ori gegendruck federrein und gewichte .... klingt jetz blöd oder so aber hat den jetty noch genügend wasser weil wenn er überhitzt geht er auch aus wenn ich mich nciht tausche heist das überhitzschutz ist mir auch schon mal passiert
      MFG Toni
      ích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
      aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal