Vergaserreiniger

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vergaserreiniger

Wollte meinen Vergaser reinigen!.. (roller zieht scheiße)

naja hab mir nu nen benzinfilter und den reiniger gekauft.. wie muss ich da vorgehen?

vergaser ausbauen und iwie dann reinigen :D oder dran lassen und die gülle da reinsprühen :D

hier der reiniger.. : scooter-attack.com/shop/#!/de/…serreiniger-DellOrto.html

dann noch sone kleine frage nebenbei ;) wie groß ist die ori. HD?

danke für schnelle antw.

Gruß -|KeNo|-
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:
      --- --- ---
    • In der Regel wird der innen nicht so verdreckt sein , wie Du es dir vorstellst . Eher sind es kleine , nicht lösbare
      Partikel die sich in den Kanälen festsetzen können , da hilft dann sowieso nur Ausblasen mit Druckluft . Von außen
      reicht es ihn in ein Schälchen mit Benzin oder Diesel zu legen und mit einem Pinsel zu reinigen .
      8o Wer später bremst ist länger schnell !

Mein Setup :

Hätten viele gern gewußt .
      Aber es langt auch für viele!
    • Kannst Du halten wie ein Dachdecker , bei nicht lösbaren Verstopfungen wird es dir nichts bringen .
      Vergleich es mit einer Rohrverstopfung zu Hause . Was der Rohrreiniger nicht lösen oder zersetzen kann ,
      muß mechanisch oder per Druckluft entfernt werden . Beim Vergaser ist das nichts anderes .
      Deswegen das mit den "Dritten" , aber da kommst Du noch hin . Gemeint waren die Zähne . :D
      8o Wer später bremst ist länger schnell !

Mein Setup :

Hätten viele gern gewußt .
      Aber es langt auch für viele!
    • du baust der versager ab und nimmst den komplett auseinander. alles was du so findest ;) also E-choke, hd, nebendüse, schwimmer und schwimmerventil, alle schläuche ab usw. dann machste den von außen sauber indem du den einfach in benzin oder bremsenreiniger einlegst oder sonst was und mit nem pinsel sauber machst. dann nimmste die ganzen kleinteile wie HD, nebendüse usw. und pustest die mit luft durch. am besten is dazu ein kompressor. dann nimmste den versager und pustet den von innren durch und alle kanäle die du so findest. dann baust du alles fein säuberlich zusammen und machst den versager wieder an deinen roller. jetzt wirste dich wundern warum der nich läuft :D. die schwimmerkammer muss erst wieder voll werden ;) d.h. du musst erstmal ne runde kicken bzw. e-starter drücken, weil jet force ne unterdruck benzinoumpe hat und die nur benzin fördert wenn der motor sich schnell genug dreht ;) also nich wundern wenn der nich anspringt einfach so lange kicken bis der an geht ;) wenn der dann doch nich angeht haste was falsch zusammen gebaut ;)
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    x
    x

Open Modal