jet force c-tech , auspuff wird sehr heiß , vario wird sehr warm und kühlwasser wird warm ? und vario macht komische geräusche wisst ihr villt warum ?
Warm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das der warm wird ist ja normal
Außer es ist übermäßig, z.B. die Temperaturanzeige im Roten bereich, dann wird es sehr riskant für den Zylinder...
Kannst auch mal paar Runden fahren und dann deckel von dem Kühlflüssigkeitsbehäler aufmachen und gucken ob es kocht, ich kann z.B. mein finger rein stecken und es ist sehr sehr warm
Aber ich verbrenne mich dabei nicht -
aber mit dem variokasten , der macht komische geräusche
-
Daniel123xcc schrieb:
aber mit dem variokasten , der macht komische geräusche -
ne so , klack , klack , klack
-
mach mal n video
-
is bei mir auch manchmal, geht dann aber nach kurzer Zeit wegRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
A.C.A.BAll Cops Are Beautiful
-
Daniel123xcc schrieb:
ne so , klack , klack , klack
hatte ich damals auch !würde mich mal intressieren !Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
okay, ein kumpel meint , andere gewichte ?
-
der ist doch extra so abgestimmt.Rechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
Ich glaub nicht, dass das an den Gewichten liegt
-
ok , woran denn sonst ?:D
-
->BL4ckRacer<- schrieb:
Ich glaub nicht, dass das an den Gewichten liegtRechtschreibfehler sind EXTRA! :D
-
was heist dito ?
-
Sowas wie "Ganz recht" oda "genau meine meinung" ;D
-
ok ,aber woran liegt es sonsst ?
-
Ich denke es ist normal wenn der entdrosselt ist...
Das der ab 50-60 km/h anfängt zu pfeifen, ich weiß es aber nichtnur ne vermutung
-
-
->BL4ckRacer<- schrieb:
Kannst auch mal paar Runden fahren und dann deckel von dem Kühlflüssigkeitsbehäler aufmachen und gucken ob es kocht, ich kann z.B. mein finger rein stecken und es ist sehr sehr warm
Aber ich verbrenne mich dabei nicht
-
Das würde man aber sicherlich merken wenn es sehr sehr heiß ist und wenn da druck drauf ist würde das auch von selbst auf gehn bzw. aufplatzen
zur sicherheit kann man abba auch handschuhe anziehen und mit einem thermometer messen, das wäre die sicherste variante, meiner meinung nach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-