Aerox Gaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey leute, ich hab mir nen pro replica gekauft und andere gewichte.. also er zieht wenn der kalt ist von 0-60 durch.. (kleiner d-ring is noch drin) sobald er warm ist zieht der erst ab 30 km/h... das liegt aber an der düse.. also hab ich die hd gewchselt und den pinnöpel ausm luffi rausgemacht ging nicht, dann paar düsen ausprobiert, und pinnöpel wieder rein.. ging alles nicht.. dann haben wir wieder den pinnöpel reingemacht, die ori hd also 62er auch wieder rein... alles zusammengeschraubt und dann zog er weil er kalt war 1 mal wieder von 0-60, aber dann fuhr der sau komisch.. also kam garnicht mehr hoch.. bin 5 minuten lang 30 gefahren und er fuhr ungefähr so als würde der dann zuwenig spirt bekommen.. (ja wie soll man das jetzt erklären der ruckelt immer so. Also der hört sich 1 sekunde so an als würde er normal fahren und dann kommt nix trotz vollgas..)

hoffe ihr könnt mir helfen
      Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. *brumm*
    x

Open Modal