Jaaa waren halt unterwegs zu viert, einer mit High end Aerox, heute erst zum laufen gekricht.. is ab und zu immer ausgegangen
Wollten halt aufnehmen wir er durch nen (neu gebauten) Tunnel ballert.. Naja, 1 Kumpel stand halt im Tunnel hat im Signal gegeben zum starten.. wir standen zu 2. draußen und haben aufgenommen.. kumpel im tunnel macht warnblicklicht an.. auf einmal sehen wir außerhalb vom tunnel 20 orangene sirenen und auf einmal kommt so nen schild: störung im tunnel.. naja wir zu dem kumpel mitm high end rox.. ging wieder aus und nichmehr an.. haben bisl gelabert undso.. fahren weiter, einer hat mitm fuß anner vario den rox geschoben .. ich seh nur so im spiegel: scheißeeeeeeee blaulicht haut ab.. der mitm rox -> baaaamm schmeißt sich erstmal samt rox in graben .. ich fahre bisl weiter und halt dann an.. die anderen beiden sind so halb im graben
kommen die bullen zu dritt an -.- hallooooooo was macht ihr hier.. wir das geschildert mit dem tunnel und warnblinklicht.. achsooo.. gegenüber im schwimmbad übelst laut, sind 10-15 jugendliche eingebrochen und waren am planschen xD haben uns ausgelacht undso.. naja guckten sich die bullen halt den rox an ohne verkleidung.. motor angefasst: ohhh der is ja warm, warum schiebst du denn jetzt auf einmal.. bla bla bla sind dann halt wieder gefahren, wir alle son kleinen schock
rox ausm graben gezogen und weiter geschoben.. 5 min später sind wir auf der straße direkt am schwimmbad.. bullen stehen da und die jugendlichen rennen weg
geile aktion ey
Wollten halt aufnehmen wir er durch nen (neu gebauten) Tunnel ballert.. Naja, 1 Kumpel stand halt im Tunnel hat im Signal gegeben zum starten.. wir standen zu 2. draußen und haben aufgenommen.. kumpel im tunnel macht warnblicklicht an.. auf einmal sehen wir außerhalb vom tunnel 20 orangene sirenen und auf einmal kommt so nen schild: störung im tunnel.. naja wir zu dem kumpel mitm high end rox.. ging wieder aus und nichmehr an.. haben bisl gelabert undso.. fahren weiter, einer hat mitm fuß anner vario den rox geschoben .. ich seh nur so im spiegel: scheißeeeeeeee blaulicht haut ab.. der mitm rox -> baaaamm schmeißt sich erstmal samt rox in graben .. ich fahre bisl weiter und halt dann an.. die anderen beiden sind so halb im graben

Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder