Verspiegelts visir noch mehr verspiegeln ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• FabisJet schrieb:

D4RKS!D3 schrieb:

heul?
      es geht hier net um folie , was soll ich mit einer folie wenn ich so ein scheiß verspiegeltes visier für über 60 euro hab
      da brauch keiner was mit FOLIE anzufangen
      Du willst also weder Folie, noch ein neues Visier..

Willst dus mit Zauberkraft verspiegelter kriegen?

2 Möglichkeiten: Folie (gay)
      neues Visier

meins ist ausm Internet für 20 Euro und ist super.
      Also nochmal klarzustellen , die VISIERE SIND GUT!
      aber ,manchma kann man schon durchsehen
      unten kommt ja licht rein , und das reicht schon , und er oder wir beide wollen nur wissen , wie man das verhindern kann.
      Vllt mit nem Halstuch? damit da nichts mehr unten durchkommt , oder vllt ne ganz andere methode?
      verstehst du? ^^
      und wenn mein visier über 60 kostet , gibt es glaubig keine teureren , hab mich schon erkundigt , und die frau meinte bei louis , das es das beste sei , warum sollte ich mir noch eins ausm Inet bestellen?
      Zufrieden bin ich trotzdem damit :)

Das wars , mein Roman ist fertig :)
    • FabisJet schrieb:

D4RKS!D3 schrieb:

heul?
      es geht hier net um folie , was soll ich mit einer folie wenn ich so ein scheiß verspiegeltes visier für über 60 euro hab
      da brauch keiner was mit FOLIE anzufangen
      Du willst also weder Folie, noch ein neues Visier..

Willst dus mit Zauberkraft verspiegelter kriegen?

2 Möglichkeiten: Folie (gay)
      neues Visier

meins ist ausm Internet für 20 Euro und ist super.

Wir haben uns beide für ca 60 euro ein visir geholt und bei sonne sieht man unsere gesichter ein wengi durch das gefällt uns nicht deswegen habe Ich normal gefragt ob es möglichkeiten gibt es so wegzurkiegen das man mich bzw uns dann nicht durchsieht und du brauchst nicht direkt auf irgenteiner weiße zu beleidigen. Man kann sich auch normal äußern und vorschläge bringen.
      :huh:
    • aso. Ihr meintet mit einem Halstuch oder so. Hab ich falsch verstanden, mein Fehler :thumbdown:

Und das die Frau bei Louis sagt, dass ihr das Beste habt, ist ja klar.
      Wer sagt schon, das ihr Visier nicht das Beste ist ^^

Krijo schrieb:

du brauchst nicht direkt auf irgenteiner weiße zu beleidigen
      Ich habe dich ja nicht beleidigt.
      Nur als D4RKS!D3 gemeint hat,m ich wäre zu dumm zum Lesen, bin ich halt auch nicht cool geblieben.
      naja egal.

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4