Einfach nur Dumm xD

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Einfach nur Dumm xD

      Also ich bin heute mit paar Freunden durch die Stadt gedrivt ich diesmal nicht mit dem Jety (was ein Fehler war).
      Ich bin mit einer Rieju (Enduro/cross) 125ccm sportpot leovince und Sportkupplung gefahren (2 takt). Meine Freunde mit Speedfight 3 25 kmh
      und einen Rox 25kmh , nen freund mit selbstgebauten roller 70ccm sportkupplung , dicken pot usw Downi kill switch ohne blinker ohne licht ohne mofatasche führ ca 95. ich mit 125er die Blinker hatte und spiegel und so hatte nur meine Papiere nicht und nur Mofa lappen XDDD.
      Also wir sind dann nach Mecces alles lief gechillt. Mein freund mit den selbstgebauten Roller wollte zu einem anderen Freund gucken was der macht also wir drauf auf die Roller/motoräder. Ich habe mich an meine Freunde die 25kmh fahren rangehängt. Wir standen dann nun an einer Kreuzung auf 1mal kommt Sixer Bullen Bullie. Mein freund mit dem selbstgebauten Roller als erstes gemerkt die wollten nach links sagter er mir.
      Ich sollte auch nicht zu den hingucken. Also ich guck so auf mein Tankdeckel :D . Auf 1mal mein Freund so die biegen doch zu uns ab. Ich so was nun. Er so fahr mir hinterher. Also nun es wurde Grün die Bullen kamen uns entgegen meine freunde mit 25 mofas blieben stehen . Ich und mein Freund mit selbstgebauten Roller gaben Gas ohne auf den Bullie zu achten er war viel wendiger und ich mit der dicken maschine habe mich paarmal verschaltet. Also er weit vor mir ich habe auf der langen eingeholt und sind dann mehrmals über Rot und über den Bürgersteig gefahren alle Autos haben gehubt und so. Nach paar Kurven in Seitenstraßen blieb mein Motorad stehen TANK LEER!. Mein Freund und ich stellen Motorad/Roller in eine Einbahnstraße wir gehen so in die Innenstadt paar Straßensperren sozusagen also Bullen in Seitenstraßen. (Vermutlich wegen uns weil meien Freunde die mit 25 Moped angehalten haben gesagt das die Bullen im Bullie Funkspruch abgeben haben nach einer Fahndung nach uns. Also wir vor ca 2 Stunde erst unsere Roller/Motoräder geholt und nach hause geschoben.
      Meine Freunde haben auch gesagt das die mein Kennzeichen gesehen haben und gesagt haben die hätten mich schonmal auf einer Jet Force gesehen meiner Jet force!. Ich so scheise!!! Meine 2 Freunde die sich ja nichts zu schuldenkommen lassen haben , sagten das die Bullen gesagt hätten ich sollte mich innerhalb von 24 Stunden auf dem Revier melden sollte oder ich eine Anzeige bekomme. Ich war vor ca 5 Stunden dort mit dem Fahrad.

      I: Hallo, Ich wollte mich melden weil ich einfach weitergefahren bin bei einer Fahrzeugkontrolle.
      B: Ja ich frag ma nach.
      B: Mhm kann nicht sein wir haben kein Funkspruch erhalten und wissen davon nix.
      I: Naja ok, Aber ich will keine Anzeige
      B:Ja das müssen sie Mit der Polizei ausmachen der wo sie angehalten hatt.
      I: ja wo denn. Es waren 6 Leute im Auto und es war ein Mercedes Bullie.
      B: jo das sind unsere Kollgen aber die haben keinen Funkspruch gemacht.
      I: naja ok
      Man hey die Bullen haben mich da aber verarscht hoffentlich bekomm ich jezt keine Anzeige ich war ja dort und wolle mich entschuldigen!
    x

    Open Modal