Wollte fragen, ob wer ein "Mittel" gegen Stimmungsschwankungen weiß?????
Stimmungsschwankungen ausgleichen!?!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
würde das mal vom psychologen untersuchen lassen. nen mittel wüsste ich jetzt nicht, am besten hausarzt oder eben psychologen fragen...
-
So krass is es dann doch nicht, dass ich zum Psychologen müsste. Bin zur Zeit nur ziemlich abgefuckt. Hab im einen Moment noch Lust was zu machen, dann wieder nicht. Zu schnell reizbar und was weiß ich nicht noch alles
-
kenn ich
such dir ne freundin und alles is wieder ok
Verkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
-
Setz dich für etwa 1 Std. auf deine Hand , bis sie eingeschlafen ist , und laß es dir von der Fremden machen.
Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
Geh Kicken oder so, joggen, whatever, früh ins Bett, ausschlafen
E/missi schrieb:
Setz dich für etwa 1 Std. auf deine Hand , bis sie eingeschlafen ist , und laß es dir von der Fremden machen.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
missi schrieb:
Setz dich für etwa 1 Std. auf deine Hand , bis sie eingeschlafen ist , und laß es dir von der Fremden machen.
Lauf bitte schnell mal gegen ne Wand oder so. Wenn du danach noch klar denken kannst wiederhol das ganze nochmal.
Sport is schonmal nicht schlecht, mach ich auch meistens, dass ich rausgeh, ist bloß um die Uhrzeit bzw um 1 oder 2 Uhr morgens ein bisschen schwierig -
LOC-DOG schrieb:
Sport is schonmal nicht schlecht, mach ich auch meistens, dass ich rausgeh, ist bloß um die Uhrzeit bzw um 1 oder 2 Uhr morgens ein bisschen schwierig
Hm, um die Uhrzeit an der Hauptstraße entlang zu joggen, die kühle Luft genießen und dann noch den MP3 Player eingeschaltet zu haben, entspannt wunderbar. Dann nur noch Duschen und dann ab ins BettErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
LOC-DOG schrieb:
So krass is es dann doch nicht, dass ich zum Psychologen müsste. Bin zur Zeit nur ziemlich abgefuckt. Hab im einen Moment noch Lust was zu machen, dann wieder nicht. Zu schnell reizbar und was weiß ich nicht noch alles
Grüße
-
Wir haben keine Hauptstraße, an der man entlanglaufen könnte
Nur ne Bundesstraße aber da is es mir ein bisschen zu gefährlich und zu dunkel wenn kein Auto kommt.
@Shakior: Danke für den Rat, aber ich glaub eher nicht, dass ich da hingehen werde. Nicht weil es mir peinlich wäre oder so, sondern viel mehr, weil ich es nicht als nötig seh -
hab grad n kumpel gefragt der meinte
lass deine freundin bei dir pennen und wenns dir lw is dann tu wasdu weis was ich mein
nur wenn sie auch lust drauf hat versteht sichVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
LOC-DOG schrieb:
missi schrieb:
Lauf bitte schnell mal gegen ne Wand oder so. Wenn du danach noch klar denken kannst wiederhol das ganze nochmal.
Sport is schonmal nicht schlecht, mach ich auch meistens, dass ich rausgeh, ist bloß um die Uhrzeit bzw um 1 oder 2 Uhr morgens ein bisschen schwierig
Natürlich könnte ich jetzt vor die Wand laufen und es wiederholen , aber was bringt es .
Du bist weiter unausgeglichen , ich hab Kopfschmerzen , und zweimal die selbe Poente ist Kacke.
Also gib dir nen Ruck , oder auch mehrere .Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
-
@Dr.: Sie is nicht da und außerdem kann sie auch nicht 24/7 da sein.
@missi: Es ist aber meiner Meinung nach nicht normal, wenn der Sprung zwischen "ich will was machen" und "ich hab keinen bock" nur ein paar Minuten beträgt -
-
LOC-DOG schrieb:
@missi: Es ist aber meiner Meinung nach nicht normal, wenn der Sprung zwischen "ich will was machen" und "ich hab keinen bock" nur ein paar Minuten beträgt
Vielleicht willst Du manchmal zu impulsiv etwas machen , und nach kurzem Inne kehren hälst
Du es doch nicht für eine so gute Sache. Mach es wie ich , ich kann mich erst zu nichts durchringen ,
und nach reiflicher Überlegung ( kann schon mal sehr lange sein) , mache ich es dann .
Ich kann mich halt nicht so schnell für eine Sache begeistern , aber wenn , dann richtig .Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
-
psychologie forum aufsuchen dann brauchste nich gleich zu einem hinrennen...
-
Hm, vllt hilfts ja wenn du den Justin Bieber Avatar rausmachst, soll wunder bewirken.
Ich denke du solltest manchmal in den sauren Apfel beißen und einfach was mit deinen Leuten unternehmen, die eigentliche Lust kommt ers bei den Aktionen. nehmts ruhig zweideutig.^^ -
Ehm eine frage warrum hast du nen justin biber avatar ?
hast du ne wette verloren -
ccJettycc schrieb:
Ehm eine frage warrum hast du nen justin biber avatar ?
hast du ne wette verloren
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0