Hallo , welchen Sportauspuff für c-tech 50 ccm?
Sportauspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Yasuni R oder Tecnigas RS - II
-
Yasuni r
-
Kommt auf dein Budget, ob du gedrosselt oder offen fährst.
Willst du Leistung oder Optik? -
welcher geht mehr ab ?
-
Laser oder ZX damit läuft dein Roller ganz gut.. Yasuni und RS2 sind eher was 70 ccm aber kannst du auch auf 50 ccm fahren aber nicht wenn dein Roller gedrosselt ist. Wenn dir das egal ist ob der Pott eine ABE hat oder nicht dann ist der Stage 6 Pro Replica auch ganz gut. Der hat einen brutalen Anzug aber halt keine ABE. Am meisten Leistung bringen aber noch der RS2 und der Yasuni
-
ich fahr offen und will leistung.
-
kuck in den faq du verdammter trottel 100000 mal wurde das schon durchgekaut
-
Rs2 hol ich mir
ist der schwer abzustimmen ?
-
-TiMbO- schrieb:
dito
Nimm den Yasuni R für Leistung. -
-TiMbO- schrieb:
Warum beleidigst du direkt? Und nur mal so zur Info. Der FAQ ist dafür da wie man den Pott abstimmt und der hilft einen auch nicht weiter welcher Pott mehr Leistung bringt!! nicht mehr normal -.- ! -
ne rs 2;)
-
Musste aber schon besser abstimmen können.
-
Daniel123xcc schrieb:
Rs2 hol ich mirist der schwer abzustimmen ?
Fahre auch im moment den RS2 auf 50 ccm. Auf der gerade schwankt mein Tacho immer zwichen 85 - 90. Das abstimmen musst du halt kuken. Ich habe die Gewichte gemischt.. Hab viel ausprobiert aber jetzt läuft er ganz gut.. Und er hat auch ein guten Anzug -
kumpels
-
Jet-Force-Power schrieb:
-TiMbO- schrieb:
Warum beleidigst du direkt? Und nur mal so zur Info. Der FAQ ist dafür da wie man den Pott abstimmt und der hilft einen auch nicht weiter welcher Pott mehr Leistung bringt!! nicht mehr normal -.- !
wasch laberscht du klaa steht da auch welcher auspuff der richtige is du knecht bin schon etwas länger hier .. -
Heute, 21:01
Zitat von »Jet-Force-Power«
Zitat von »-TiMbO-«
Warum beleidigst du direkt? Und nur mal so zur Info. Der FAQ ist dafür da wie man den Pott abstimmt und der hilft einen auch nicht weiter welcher Pott mehr Leistung bringt!! nicht mehr normal -.- !
wasch laberscht du klaa steht da auch welcher auspuff der richtige is du knecht bin schon etwas länger hier .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0