Wichtige frage zum auspuff!!!! sorry das ich damit nerve :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wichtige frage zum auspuff!!!! sorry das ich damit nerve :/

Hayoo leude :PPP,
      ich habe mich jetzt durch ganz viele threads durchgeschlagen und ich weiß nicht ob ich blind bin oder zu doof :P aber ich habe nichts dazu gefunden wie ich nen laser auf nen 50-jetty abstimme, wenn meine vario gedrosselt ist und der laser auch gedrosselt ist!?

kann ich da einfach
      -rote malle kullus
      und
      -6.75 G gewichte
      reinhauen ????? Oder muss ich da was berücksichtigen wenn laser und vario gedrosselt sind.

PS sorry dass ich damit nerve aber es ist gerade dringend und ich hoffe dass ihr mit helft :P. ein einfaches nein kannste so machen wie du gesagt hast reicht mir schon :P

danke im vorraus
    • Kicker Spanne HILFEEEEE BITTEEEEEEE

Hallo Leute

Ich hab so ein scheiß problem habe gerade meine variogewichte gewechselt aufeinmal lag auf dem boden diese spanne wie auf dem bild zu sehen ist.
      Ich glaube ich mache die Schraube falsch rein , ich mache das rein indem ich den Kicker nach unten drücke dann sitzt das ding drin, nur wenn ich dann nochmal kicke flieg das ding wieder rauß, dreht sich also zurück, wenn ich die schraube nach unten drücke bleibt sie drin was soll ich tuhen ?
      Wie mach ich das ding richtig rein so das es hält?

bitte hilft mir gruß fabi
      Bilder
      • img0397ekg9wnicfu.jpg

634,08 kB, 1.600×1.200, 11 mal angesehen
      Scooter Tuning is not a Crime!!

A.C.A.B
    • Killerferkel<3 schrieb:

Hallo Leute

Ich hab so ein scheiß problem habe gerade meine variogewichte gewechselt aufeinmal lag auf dem boden diese spanne wie auf dem bild zu sehen ist.
      Ich glaube ich mache die Schraube falsch rein , ich mache das rein indem ich den Kicker nach unten drücke dann sitzt das ding drin, nur wenn ich dann nochmal kicke flieg das ding wieder rauß, dreht sich also zurück, wenn ich die schraube nach unten drücke bleibt sie drin was soll ich tuhen ?
      Wie mach ich das ding richtig rein so das es hält?

bitte hilft mir gruß fabi
      Das Zahnrad muß rauskommen , damit es an der Steigscheibe in die Sternnasen greifen kann .
      Wenn der Deckel wieder aufgeschraubt ist , kann das Zahnrad nicht rausfallen , also alles OK.
      Und so wie auf dem Foto sitzt die Haltefeder auch richtig drin . Du hast alles richtig gemacht. :thumbup:
      8o Wer später bremst ist länger schnell !

Mein Setup :

Hätten viele gern gewußt .
      Aber es langt auch für viele!