Welches Setup habt ihr?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• scooter;) schrieb:

hatte keine c4 lager auf jeden fall vibrierte alles bei mir. habe irgendwo gelesen die hätten um die 10.000 umdrehungen aber egal. würde nach dieser erfahren lieber zum polini alu oder mhr replica greifen^^

nicht lesen, wissen.
      mein gott der junge lernt es nie :D naja die meinung anderer zu wiederhohlen halte ich für überflüssig .. ;) Darks!d3 hätte meine Worte Sprechen können :* :D

Jet-Force-Power schrieb:

Klar das es mehr spaß macht mit einen High End Roller aufs SAWE zu gehen aber ich wollte mir soweiso dieses Setup kaufen und da SAWE nur 90 km von mir entfernt ist hab ich mir gedacht drehste nen paar Runden auf dem Ring ;)

HAUPTSACHE ES MACHT SPAß!!!!! :D

Okay ... hättest du geschrieben das du extra 500 km zum Sawe mit so nem Setup fährst wäre ich bei meiner meinung geblieben aber wöre das Sawe auch bei mir neben an würd ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen ^^
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • wie soll man den ganzen rollerkram lernen wenn hier jeder was anderes sagt am ende weis man nicht wie man was machen soll weil einer scheiße erzählt man sollte hier im forum vielleicht ne aktion machen das man alle überflüssigen /falschen kommentare oder threads löscht man verliert hier den Überblick.
    • scooter;) schrieb:

welchen auspuff hasse eig? von qualität is der malle aber trotzdem top. vielleicht lags dann wirklich wegen den lagern und reifen. dann nehme ich meine aussage zurück. dann hol dirn malle.

Mittlerweile ist mein scoot wieder ori aus verschiedenen gründen ;)

ICh hatte den Tecnigas rs 70 II aufm Malle mit 17,5er Dello Helix Luffi und am pott hatte ich nen Suni Esd verbaut ^^
      Und es hat ( bis ich meine muva falsch abgestimmt hatte und er bergab bis 15.000 upm gedreht hat ) gehalten naja danach neue welle und halt wieder Ori .. ;)

Nunja .. Ich denke mal die Leute die hier mods sind, werden unter anderem mit am meisten ahnung haben. Ansonsten kannst du nur auf erfahrungen bauen und darauf wie die Leute hier schreiben. Leute die Schreiben "Nimm Laser Ballert richtig" da kannste schon von ausgehen das die einfahc nix anderes als ihren Laser gefahren haben. Ansonsten guck einfach in die Gala Bilder von den Leuten. Ich zum Beispiel hab MalossiRacer und NitroLove hier ausm forum in icq geaddet und schreibe mit den manchmal über ganz banale dinge aber ich frag auch oft wie die was gemacht haben weil die Absolute high-end tuner sind. Mittlerweile habe ich so viel erfahrung gesammelt sodass ich mir es zu traue mir meinen eigenen Sprinter zu bauen und aufm Sawe an zu treten. aber das meiste lernt man durch machen ;)
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scooterfreak123 ()

x
    x

Open Modal