Hinterbremse geht nicht mehr = /

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hinterbremse geht nicht mehr = /

so bin vorhin gefahern und auf einmal geht meine hinterbremse nicht mehr , ich kann die kompllett durchdrücken und es passiert nix -.-
      und nach fahren läuft da was raus und es stinkt aber ich denek mal das ist die scheiben bremse ...

bitte um hilfe !!!! :) X(
      Süße Grüße aus Hessen & natürlich von mir :thumbsup:

♥♥♥ :love: Ice Blade :love: ♥♥♥

No Risk - No Fun
    • Wahrscheinlich hast du keine Bremsflüssigkeit mehr im Behälter. Füll die mal nach danach sollte alles wieder im Grünen sein. Musst halt dann ziemlich oft pumpen aber dann zieht sie schon wieder ab 1 Milimeter zurückziehen :D. Aber zuvor schauen ob nich deine Bremsleitung undicht ist!!
    • ja. da schliesse ich mich an.

guck mal ob die schraube (so ne 6kant schraube), wo der bramsschlauch hinführt, fest ist. ausserdem musste gucken wo da was rausgelaufen ist.

ich denke das wird die bramsflüssigkeit gewesen sein. die musst du dann nachfüllen, und die bramse entlüften. da gibts auch nen faq zu. musste mal suchen!

viel erfolg! aber die bremse ist nicht kaputt. wahrscheinlich nur nen schlauch. schlimmstenfalls is der bramszylinder kaputt. aber das dürfte eigentlich nicht passieren!

mfg
    x

Open Modal