Mein erster Roller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• blaster-rs12 schrieb:

beim mofa ist nur 1 spiegel Plicht ! der linken sollte bleiben , der rechte ist eig. unnützlich ! man schaut immer auf den linken ;)
      Der Rechte ist genauso wichtig wie der linke beim rechtsabbiegen. Wenn rechts hinter dir ein Radfahrer ist kannst du ihn nicht durch den linken nicht sehen, das ist nicht möglich. Und wenn du beim rechtsabbiegen auf den linken guckst, ist das schon sehr bedenklich... :whistling:

• Shakior schrieb:

blaster-rs12 schrieb:

beim mofa ist nur 1 spiegel Plicht ! der linken sollte bleiben , der rechte ist eig. unnützlich ! man schaut immer auf den linken ;)
      Der Rechte ist genauso wichtig wie der linke beim rechtsabbiegen. Wenn rechts hinter dir ein Radfahrer ist kannst du ihn nicht durch den linken nicht sehen, das ist nicht möglich. Und wenn du beim rechtsabbiegen auf den linken guckst, ist das schon sehr bedenklich... :whistling:

Schaust du in die Spiegel wenn du abbiegst ? :D Ich meine, ich wohne auch nur in einem 1200 Einwohner Dorf, da fahren nicht allzuviele Radfahrer ^^ Ich schau eig nie wirklich
    • ich würd auf jeden fall den standart kennzeichenhalter abbauen (eig nur im herbst/winter sinnvoll) und einen halter für den variomatikkasten bauen oder kaufen. sonst kannste halt wie schon gesagt en bb machen, bremshebel, griffe und spiegel tauschen. en sportauspuff ist auch nich grad schwer zu montieren, sind nur paar schrauben... abstimmen musste als mofa ja net
      "Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
    • Schau dir mal die Story in meiner Signatur an.

Da ist eig. alles optische gemacht.
      Was noch empfehlenswert ist, ist ein Drehzahlbegrenzer (DZB), damit kann man den Roller drosseln und entdrosseln (mit einem Bremshebelcode zum Beispiel). Angel Eyes, ein Sportauspuff (Laser XPro), dann kann man noch spachteln zum beispiel sich einen BB (Bösen Blick) selber spachteln oder das Heck zuspachteln.
      Man kann auch mit einem Dremel cutten, also Formen in die Verkleidung schneiden und diese mit Racinggitter hinterlegen.
      Sonst kann man noch einen Downhilllenker hinmachen mit einem KOSO Tacho oder diverse Teile verchromen lassen, sowie den Jet höherlegen.

Außer Downi, cutten und spachteln mach ich noch alles oben genannte.
      Falls du Fragen haben solltest, wie ich manche Sachen in meiner Story gemacht habe, kannst du mir gerne ne PN (Private Nachricht) schreiben.
      Ich bin froh, wenn ich helfen kann :D

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Samsad schrieb:

Shakior schrieb:

blaster-rs12 schrieb:

Schaust du in die Spiegel wenn du abbiegst ? :D Ich meine, ich wohne auch nur in einem 1200 Einwohner Dorf, da fahren nicht allzuviele Radfahrer ^^ Ich schau eig nie wirklich
      jo erst in spiegel, dann schulterblick und dann erst abbiegen. Bins halt vom Auto gewöhnt. Hier in meiner Stadt fahren alle wie die bekloppten, da muss man echt aufpassen. Bin bei jeder Fahrt mindestens einmal am fluchen über irgendeine unfähigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer... ;)

x

Open Modal