Hi,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre meine Iceblade seit ca 1 Jahr als "Spaßfahrzeug" zusätzlich zum Auto. Meine Freundin (hat auch ein Auto) überlegt, ob sie auch Rollerfahren möchte. Sie hat das aber noch nie gemacht. Typisch für meine Freundin
ist, dass sie ausgerechnet einen der teuersten Roller toll findet, nämlich den Aprilia Mojito für fast 3000 Euro. Sie möchte aber nicht als Rollerfahranfängerin direkt so einen teuren Roller fahren und eventuell etwas kaputt machen. Ich habe jetzt die Idee für sie einen gebrauchten Billigroller zu kaufen auf dem sie ausprobieren kann, ob das etwas für sie ist. Ich suche also einen Roller Marke, Aussehen, Alter und Kilometerstand egal. Hauptsache, der Roller fährt sofort und braucht keine Reparaturen, da ich selbst nicht schrauben kann und da nicht noch groß Geld reinstecken möchte. In ein oder zwei Monaten würde der Roller halt wieder verkauft und wenn es ihr gefällt, kommt die Mojito. Ein kleiner Verlust ist mir da viel lieber, als dass meine Freundin auf meiner Iceblade übt
Was haltet ihr von der Idee und vor allem, was muss ich für so einen Roller ausgeben? Es darf kein Schrott sein, der nicht fährt, aber schön muss er auch nicht sein. Ein gebrauchter China/Baumarktroller darf es auch sein, hauptsache billig und fährt.
LG aus Essen
ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre meine Iceblade seit ca 1 Jahr als "Spaßfahrzeug" zusätzlich zum Auto. Meine Freundin (hat auch ein Auto) überlegt, ob sie auch Rollerfahren möchte. Sie hat das aber noch nie gemacht. Typisch für meine Freundin

Was haltet ihr von der Idee und vor allem, was muss ich für so einen Roller ausgeben? Es darf kein Schrott sein, der nicht fährt, aber schön muss er auch nicht sein. Ein gebrauchter China/Baumarktroller darf es auch sein, hauptsache billig und fährt.
LG aus Essen