Hallo leute, also in meinem anderen thread bekomm ich nicht wirklich antworten also mach ich diesen hier auf falls es keinen stört.
Also mein Roller springt nicht an.. den Vergaser haben ich & mein Vater komplett gereinigt, die Zk ist auch in einem guten zustand.
Es gibt einen Zündfunke und Sprit bekommt er auch, trozdem will er nicht anspringen
Ich habe keine ahnung wieso -.- mein händler ist grad auf der rückfahrt von seinem urlaub & meinte am telefon das dass ding laufen muss! Also er hat auch keine ahnung -.- Und sagen wir mal so, ich mag den typen nicht, der pfuscht ziemlich, dann gibt es hier noch ein Motorrad handel die meinten die würden meinen roller wohl komplett durch checken, nur davon hab ich auch wieder schlechtes gehört, undzwar haben die bei der tochter eines arbeitskollegen meines vater's hin geschrieben das dies & das kaputt sei, was es aber garnicht war. Was soll ich denn jetzt machen?
Also mein Roller springt nicht an.. den Vergaser haben ich & mein Vater komplett gereinigt, die Zk ist auch in einem guten zustand.
Es gibt einen Zündfunke und Sprit bekommt er auch, trozdem will er nicht anspringen

Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!