so, also ich bin gestern ausm urlaub wieder gekommen... wollte heute ne schöne runde black ops zocken, auf einmal werde ich nicht angemeldet.. (fehlercode 80710A06)..internetverbindungstest gemacht.. passt auch alles nur am playstation network ist es gescheitert ? woran kann das denn bitte liegen? freue mich über schnelle antworten
PS3 will mich veraschen -_-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also das PSN war ja für 3 wochen down wenn du dein Password beim neustart der server nicht geändert hast liegt es daran
Wenn nicht google einfach den Fehler code. Da sind meistens schon viele die das selbe problem haben die können dir bestimmt helfen bzw hilfst dir selber wenn du dir die theads durch liest -
ich weiß ja nich und hab von PS3 auch eigentlich keine ahnung aber könnte das damit zusammenhängen das sony oderso doch gehackt wurde?Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Krio kannst du mir das bitte genauer erklären ich hab selber wenig ahnung und ein pw hab ich auch nicht geändert :o
-
es gibt ein neues update 3.4 wenn das runter geladen hast sollte es wieder gehen
-
das habe ich mir ja runtergeladen, davor gings nicht und jetzt auch nicht -_-
-
dann gib mal den fehler code im internet ein. iwo kann man den eingeben und man bekommt dann gezeigt was falsch ist....ich denk mal auf der PS3 seite oder so...
-
Der Fehlercode bedeutet das die Server überlastet sind, probiers ein paar mal, dann sollte es gehenAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Soweit ich weiß sind gerade Wartungsarbeiten?
-
nja ich muss sagen das ich mich bei PS3 ziemlich gut auskenne und würd dir mal dazu raten:
warte bis morgen oder so es könnte wirklich am server legen (am meistens liegts am account):
wenn morgn der selbe fehler wieder kommt, musst du nen neuen accout machen, dann geths wieder
ich geh davon aus dass du schon auf 3.70 bist -
Es sind zu 100 % keine Wartungsarbeiten . Ich habe gestern und grade eben erst MMA gezockt .
Ich denke es liegt daran , das du dein PW nicht geändert hast .
War bei mir auch so -
ist so wenn du nach der pause weil sony gehackt dein passwort nicht geändert hast lassen die dich nicht rein
ich musste auch ändern
ist warscheinlich sone sicherheits regelung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-