sportauspuff

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • sportauspuff

      hi,

      ich will mir demnächst einen sportpott holen. ich habe den thread yasuni vs. rs II gesehen. und ich schwanke im moment zwiscehn diesen beiden. also wollte ich euch mal fragen, welcher pott für mich wohl am besten geeignet wäre. also ich bestell mir dazu noch eine polini speed control. ansonsten fahre ich ori. ein 70er kommt innerhalb der nächsten monate auch. ich habe gehört, dass man mit einem gut abgestimmten yasuni auf 95lt kommt. stimmt das? und auf wieviel kommt man mit dem rs II? bei welchem ist der anzug besser? und welchen kann ich erstmal besser auf 50ccm fahren? welcher ist langlebiger? welcher ha den besseren sound?

      ich möchte hier jetzt eigendlich keine disskusionanzetteln. aber ich würde gerne eine kaufberatung haben :)

      liebe grüße
    • Zu den Yasuni kann ich jetzt nicht viel sagen aber zu dem RS2.

      Ich fahre den RS2 auch auf dem Ori Zylinder mit einer Polini Speed Control. Der Sound ist echt genail (meine meinung). Auf der gerade schwankt meiner immer so zwichen 85 - 90. Wenn ich mich klein mache komme ich bis zu dem großen M bei dem Tacho.Nur halt das abstimmen ist nicht so leicht du musst sehr viel ausprobieren weil der eigentlich für 70 ccm gedacht ist der Pott aber er bringt mehr Leistung als ein Laser oder ZX. Welcher Länger hält kommt immer drauf an wie du ihn pflegst =) Yasuni ist auch eher was für 70 ccm daher auch etwas schwerer abzustimmen. Aber du kannst beide auf 50 ccm fahren
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal