Sportpott einbauen und abstimmen .

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ACTIONGAMER schrieb:

      einbauen xD
      alter währ ich du hätte ich garnichts an deinem roller gemacht.. du hast 0 ahnung vom leben junge...
      was soll man da einstellen als nur abstimmen ?

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Wie ich schon in einem Anderen Thread erwähnte in dem er fragte ob er sich einen sportpott holen soll:
      Soll ich Sportpott ?
      NEIN SOLLST DU NICHT

      Der NEXT R ist sehr schwer abzustimmen und wenn du den versuchst abzustimmen passiert nämlich das gleiche wie die letzte woche schon passiert ist:
      DU ERÖFFNEST 10 TAUSEND THREADS MIT EIN UND DER SELBEN FRAGE. GUCKT ALLEINE SCHON IN SEINEM PROFIL AN UNTER SEINEN THEMEN !!!

      und wenn man ihm dann ne gescheite antwort gibt, fragt er noch tausend mal nach obs stimmt und will immernoch seine 64er HD auf ori einbauen damit der roller besseren anzug hat!




      ABER UM DIR ZU HELFEN:
      Du löst vom ori auspuff den schlauch bei der unterbodenverkleidung, stellst den roller am besten auf den HS mit 2 backsteinen geht dann alles leichter, shraubst die krümmerschrauben ab ohne sie kaputtzumachen, schraubst die 3 anderen schrauben ab, vom oriauspuff und legst ihn einfach weg. dann nimmste den sportpott, befestigst zuerst die halterung davon, danach erst die krümmerschrauben, fertig. den schlauch kannste normalerweise baumeln lassen wenn's nur die frischluftzufuhr ist (erkennst du an dem puschelnding auf der linken seite vor der vario, wenn du's hast, einfach baumeln lassen, wenn nicht musst du noch irgendwas mit irgendeiner pumpe machen.. kp les dich halt schlau).

      abzustimmen mit ner 56er Hauptdüse UND WEHE DU FRAGST NACH OB DU NICHT AUCH NE 64ER EINBAUEN KANNST
      und grünen Kullus von Malossi weil der resonanzbereich bei 7800U/min liegt.
      Gewichte musst du selbst abstimmen, ist bei dem pott schwer, WIE ICH AUCH SCHON ERWÄHNT HABE

      Jetzt viel spaß dabei. ich sehe schon deine 20 anderen threads zu dem thema vor meinem inneren auge.
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal