Wir reden ganz normal über die Kamera und er kommt hier an sich jetz ein iPhone für 600 zu kaufen ist dämlich ?!
Ist die Kamera vom iPhone 4 gut ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich habe dir nur ein Tipp gegeben, bist schon ganz schön naiv!
-
-
-
Samsad schrieb:
Zitat von »Krijo«
Zitat von »franzi_____«
Ruhe jetzt
Hat jemand Facebook, mir is voll langweilig .__. !
ja habe ich
Ich auch
Facebook beherscht bald die welt -.- überall facebook -
Krijo schrieb:
Samsad schrieb:
Zitat von »Krijo«
Zitat von »franzi_____«
Ruhe jetzt
Hat jemand Facebook, mir is voll langweilig .__. !
ja habe ich
Ich auch
Facebook beherscht bald die welt -.- überall facebook
Soziale Netzwerke sind halt im Trend. Ich persönlich finde da nicht schlecht, aber man sollte halt auf seine Daten achtgeben! -
wenn ihr adden wollt, bitte
Einfach PN schreiben & dann kann ich Profil link schicken -
DarKside. schrieb:
ich habe dir nur ein Tipp gegeben, bist schon ganz schön naiv!
Denk mal lieber nach was du da sagst... -
du bist naiv, du glaubst, dass iphone bzw apple die beste marke in elektronik geräten ist?
So welche falsche behauptungen können einen richtig wütend machen
Denk DU mal nach.. das Iphone hat produktionskostens von vielleicht 300 euro und verkaufen es auch in 5 jahren noch für 600 euro!!!
Da Android sowieso mehr kostenlose apps hat und das s2 das neuste bs von android hat und das s2 viel besser ist als das iphone 4 und womöglich sogar gleich gut als das iphone 5 würde ich das s2 kaufen?! ist sogar viel günstiger!
Das war ein Tip!! Mehr wollte ich garnicht -.-
und jetzt geh mir nicht auf die nerven und schreib weiter -
So jetz is aber schluss hier mit dem Streit, sachlich könnt ihr gerne diskutieren, aber die Gemüter können jetzt mal wieder runterkommen, das gilt für euch beide (bzw. für alle!).
Gruß unrealSpeedy -
DarKside. schrieb:
du bist naiv, du glaubst, dass iphone bzw apple die beste marke in elektronik geräten ist?
Denk DU mal nach.. das Iphone hat produktionskostens von vielleicht 300 euro und verkaufen es auch in 5 jahren noch für 600 euro!!!
Da Android sowieso mehr kostenlose apps hat und das s2 das neuste bs von android hat und das s2 viel besser ist als das iphone 4 und womöglich sogar gleich gut als das iphone 5 würde ich das s2 kaufen?! ist sogar viel günstiger!
und jetzt geh mir nicht auf die nerven und schreib weiter
wow, was für ein konstrunktiver beitrag :)
bei den argumenten MUSS man dir ja recht geben :D -
schnauze :D:D
-
OH mach den Thread einfach zu, kommt doch eh nix gescheites raus!
-
past doch oder ^^? -
DarKside. schrieb:
und jetzt geh mir nicht auf die nerven und schreib weiter -
Nico329 schrieb:
DarKside. schrieb:
und jetzt geh mir nicht auf die nerven und schreib weiter
kiddy musst wohl immer das letzte wort haben....
naja zum iphone hatte gas galaxy s und iphone scho inne händen also
ich sags ma ehrlich.... die cams sind fast gleich doch das s2 hat eine wesentlich bessere cam
und ist dazu noch billiger als das iphone
außerdem ist android auch wesentlich besser finde ich undsoverkaufe mein Jet-Force -
Dann freu dich und so!
Ups, schon wieder das letzte Wort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-