c-tech_- und r-cup_- meets cops part 3

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • c-tech_- und r-cup_- meets cops part 3

      also die story handelt von meiner 3. kontrolle und wie jedes mal war r-cup_- auch wida mit von der partie
      also es sollte ein eig recht chilliger tag sein und wir wollten uns im nebenort mit paar andern treffen und ne runde heizen und ich war offen und er lief 70 und r-cup_- seina 35 und wir wollten grad dorthin fahrn und fahren mit 35 an der berufsschule vorbei und aufeinmal überholt uns ein neuerer benz(bestimmt so um die 50.000€) und es kommt auf der beifahrerseite die kelle raus und wir halten an und so hats angefangen:
      b1:bulle1 (son spasst mit zuckungen am auge aber recht viel ahnung)
      b2: bulle2 (sone blonde tuss hat eig nur gechillt und papiere angeguckt)
      i:ich
      r:r-cup_-
      die bullen halten an
      wir auch. die steigen gerade aus da sagt r-cup_- schon
      r: wollen sie fahren
      b2: ganz ruhig, zeigt erstmal eure papiere
      i+r: holen papiere raus und geben die denen
      b1+b2: gucken die an
      b1: wieso fehlt denn bei dir die mofatasche
      i: ach muss die drauf sein
      b1: zeigt drauf wo das in den papieren steht
      i: achso okay ich wusste das nicht, daheim mach ich sie sofort drauf
      b1: das will ich auch hoffen
      b1: guckt sich genauer den roller von r an
      r: dreht seinen gasgriff und sagt, hier sehen sie, gasanschlagsdrossel ist drin
      b1: überzeugt sich selber nochmal
      b1: geht dann zu meinem roller und dreht,, (kann natürlich voll durch drehen :D)
      b1: wieso fehlt bei dir die drossel?
      i: ja mit der drossel komme ich nicht vom fleck und die bringt eh nur anzug und keine kmh
      b1: ach komm allein deswegn läuft der doch bestimmt schon 50
      i: nein der läuft 35, wollen sie fahren?
      b1: junge, verarsch mich nicht, also du sagst mir jetz sofort wieviel der roller läuft oder ich hol nen abschlepper und dann kommt der zum gutachter und du kriegst ihn in einzelteilen wida
      i: ja okay der läuft so 50
      b1: okay gibts uns deine papiere mal nochmal
      i: geb b2 meine papiere
      b1+b2: sitzen im auto und schreibn ne anzeige
      i+r: stehen im strömendem regen
      r: telefoniert mit denen mit denen wir uns treffen wollten
      b1+b2: kommen wida raus und nehmen meine aussage auf
      b1: wieviel lief der jetzt und was haste alles gemacht
      i: ja der läuft so 62 und ich habe die gasanschlagsdrossel und die drosselscheibe in der vario rausgemacht
      b1: ist 62 dein letzes wort
      i: jaa,, aber noch eine frage, kann ich meinen roller bei r abstellen und ihn dann die nächsten tage holen?
      b1: normal geht das nicht aber naja wir können ne ausnahme machen,, wo wohnst du denn zu r
      r: ja gleich da oben
      b1 zu mir: nagut aber gefahren wird der nichtmehr
      i: ja ich schieb ihn
      b1+b2: nagut, tschüss, ich meld mich nächste woche mal wann du damit bei mir sein musst und zum tüv gehste damit auch noch, steigen ein und fahren weg
      r: lässt sein roller stehen und läuft mit mir zu seim haus
      i: schieb und schieb sonen kleinen buckel hoch
      und was sehen wir, haben die mongos sonen gelben seat rausgezogen, wir laufn vorbei und die guckn uns so schwul an,, die ham glaub ich alles rausgezogn was räder hat und nen motor :D .... dann hab ich noch zu r-cup_- geschobn und hab mich abholn lassen
      aber bisher hat der nochnicht angerufen und von der anzeige kam au nonix
      und das ganze ist jetzt schon 15 tage her
    • quark mit soße, die anzeigen kommen immer erst paar wochen später, bei uns läuft das ganze genauso ab, da wird nicht gefahren, die schauen untern roller ob da sportluffi drunter ist, drehen am gas und dann wird erstmal behauptet der läuft 90 und dann um die geschwindigkeit verhandelt. bin stark geblieben und mit 39 durchgekommen ;) er hat aber auch gefahren :d
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Ich bin mit 70 an den Bullen vorbei die standen da iner Lücke :). Dann sind die mir natürlich mit Blaulicht hinterher und haben mich rausgezogen ^^. Der mich direkt gefragt wie schnell der Roller läuft und ich habe gesagt 35 circa ;D. Dann hat der gesagt ich hab gesehen wie schnell du gefahren bist wir holen jetzt den Scghlepper oder du sagst uns wie schnell er fährt und schiebst nach Hause. Ich habe weiterhin gesagt 35 und am ende haben die mich weiterfahren lassen :). Leute gibts ^^. Hättest auch bei deinen 35 bleiben sollen :D
      "Kann man einen autozylinder in eine roller einbauen ? Wenn man den block und so anpasst " :D:D
    • wenn ich anhalte bzw mich kontrollieren lasse, dann sage ich ej ich schwör der ist gedrosselt.

      Ich weiß nicht wie man den Kolben entdrosseltxD

      Dann fragen die immer soso sportauspuff...

      Dann sag ich hier schau auf mein handy und zeig denen ein Foto von einem Ultra Zerrantzen Ori pott und sage der hat nen Loch, wenn ich damit fahre muss ich strafe zahlen und ich darf dann weiterfahren :P
    • C1RCA schrieb:

      Ich bin mit 70 an den Bullen vorbei die standen da iner Lücke :). Dann sind die mir natürlich mit Blaulicht hinterher und haben mich rausgezogen ^^. Der mich direkt gefragt wie schnell der Roller läuft und ich habe gesagt 35 circa ;D. Dann hat der gesagt ich hab gesehen wie schnell du gefahren bist wir holen jetzt den Scghlepper oder du sagst uns wie schnell er fährt und schiebst nach Hause. Ich habe weiterhin gesagt 35 und am ende haben die mich weiterfahren lassen :). Leute gibts ^^. Hättest auch bei deinen 35 bleiben sollen :D


      so wars bei mir :D aber ohne blaulicht ;D
      Ach Gesetz du böser Geist,
      auch wenn du mich zu Boden reißt.
      Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
      ich steh auf und tune wieder :evil: