Hey leute,
ich brauche endlich hilfe...
ich weiß nicht mehr weiter
Also ich fang mal ganz von vorn an...
Also... Vor etwa einer woche habe ich zsm mit paar Kumpels mein Roller wieder zum laufen bekomm... lief ca. 2 Tage gut so...
nur dann wurde mir empfohlen den Ori pott wieder drunter zu bauen da es ja besser fürn neuen zylinder ist...
gut...
Hab ich das dann mal gemacht, ich hab ihn dann eine halbe stunde wieder im stand laufen lassen. Dann wollte ich mal ne Runde drehn (einfahrn :p)
und ich kam grade vom Hof und er drehte auf einmal niedriger und ist abgesoffen. ich versuchte dann ihn wieder anzukicken was nicht klappte -.-
Ich die Zündkerze nachguckt und sie war leicht schwarz und richtig Nass...
Zum test hab ich den Laser (wie zum anfang) wieder angebaut und trotzdem blieb das problem, das die zündkerze immer nass war -.-
Ich hab es einige male getestet, sprich, die zündkerze sauber gemacht, Zylinder ausgelüftet und wieder versucht.
Im Stand läuft er auch (mit leichten stottern) abba so wie vorher auch, säuft er beim gas geben ab und wenn ich nachschaue ist die Zündkerze wieder total nass.
-Membrane sind dicht
-HD 54 (Ori)
Ich halte es am warscheinlichsten, das die vergasereinstellung wohl nicht so ist, wie sie sollte...
Was meint ihr? ich brauche dringend Hilfe :'-(
ich brauche endlich hilfe...
ich weiß nicht mehr weiter

Also ich fang mal ganz von vorn an...
Also... Vor etwa einer woche habe ich zsm mit paar Kumpels mein Roller wieder zum laufen bekomm... lief ca. 2 Tage gut so...
nur dann wurde mir empfohlen den Ori pott wieder drunter zu bauen da es ja besser fürn neuen zylinder ist...
gut...
Hab ich das dann mal gemacht, ich hab ihn dann eine halbe stunde wieder im stand laufen lassen. Dann wollte ich mal ne Runde drehn (einfahrn :p)
und ich kam grade vom Hof und er drehte auf einmal niedriger und ist abgesoffen. ich versuchte dann ihn wieder anzukicken was nicht klappte -.-
Ich die Zündkerze nachguckt und sie war leicht schwarz und richtig Nass...
Zum test hab ich den Laser (wie zum anfang) wieder angebaut und trotzdem blieb das problem, das die zündkerze immer nass war -.-
Ich hab es einige male getestet, sprich, die zündkerze sauber gemacht, Zylinder ausgelüftet und wieder versucht.
Im Stand läuft er auch (mit leichten stottern) abba so wie vorher auch, säuft er beim gas geben ab und wenn ich nachschaue ist die Zündkerze wieder total nass.
-Membrane sind dicht
-HD 54 (Ori)
Ich halte es am warscheinlichsten, das die vergasereinstellung wohl nicht so ist, wie sie sollte...
Was meint ihr? ich brauche dringend Hilfe :'-(