Tecnigas Rs 2

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tecnigas Rs 2

Hey
      Heute is mein Tecnigas RS 2 angekomm :)
      übelste geil
      erstmal beide drosseln raus un dran die scheiße
      6,2g un blaue malle kullus + 60er hd
      jetz is der aber viel zu laut
      und ich hatte davorn problem das der anfangs keine leistung hat wenner warm is bei meinem alten sporti... beim ori pott dann nichmehr
      jetz ises wieder so :cursing:
      hat jemand ne ahnung an was des liegen kann ? lg lukas
    • Hi also perfekte abstimmung ist 5,75 gramm und schwarze malle kullus !
      Zu der lautstärke: Das ganze lässt sich nur an Dichtung oder befästigungen zurück führen. und der rs II is schon nen bissl laut aber eigentlich "normal" fürn Sporti.
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • ja also des eine problem hab ich rausgefunden ... bei mir hat sich mal ne schraube verkantet un ich muss se rausbohrn dabei ises gewinde bissel gefickt worden un die eine seite geht jetz nichmehr richtig .. schraube dreht durch.. deshalb war da zu wenig druck un die dichtung is durchgeschmort.
      aber das andere problem versteh ich nich .. er kommt ausm stand nich auf drehzahlen .. erst so ab 10 km/h .. obwohl ich schon blaue malle kullus drin hab .. so extrem dürft des ja nich sein .. ich mach die schwarzen rein wenn ich ausm urlaub komm aber beim zx is wars ja auch schon so :O an was könnt des liegen ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal