RS 70 und Delta Clutch abstimmen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• RS 70 und Delta Clutch abstimmen?

Moin leute

Habe mir vor paar wochen nen rs 70 angelegt, vorher hatte ich nen Laser x pro
      Vorher lief der Roller eig ganz gut hat eig direkt von 0 an gezogen aber 20 nochmal deutlich stärker gezogen der Pot also mittlerer bereich

Jetzt habe ich nen rs 70 beide drosseln sind raus
      Abstimmung

Ori Clutch = Blaue malle Kullus und Delta Clutch auch Blaue Malle kullus
      HD 60
      gewichte ca 5-6g weis ich nicht genau weil auf den von polini nichts draufsteht -.-

nur ihrgend wie kommt der Pot nicht wirklich von der stelle sprich bei der Orginal Clutch zieht der erst ab 10kmh richtig und Berge anfahren geht gar nicht -.-

mit der Delta Clutch ist zwar drehzahl richtig hoch nurr hört sich so an als ob die kupplung nicht richtig packt was ich nicht verstehen kann habe auch versucht mit weißen gdf aber daran liegts nicht

Und bei der ori kupplung wenn ich gas gebe kommt erst so nach 5-9 sek auf drehzalen also vom sound her und bei der delta bekommt der sofort drehzahl nur packt nicht ich versteh des nicht hatte auch die schwarzen noch drine von malossi und habe die jeweils anders abgestimmt die delta clutch gewichte auch andere probiert woran könnte das noch liegen?

p.s. stimmt das der rs 70 auch noch durch die wolle gedrosselt wird?

MfG 2Jet2Fast
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal