mein roller lief ohne probleme, jetzzt hab ich den vor ner woche gedrosselt und seitdem hab ich ich immer nach dem losfahren ne fehlzündung jezt ging das ne woche so und seit gestern während der fahr nurnoch fehlzündungen und abgesoffen,, dann hab ich die heut mal geputzt, sie war ganz dunkel und nass... nach dem putzen hab ich sie dann wieder eingebaut und wollt ihn bisschen warm werden lassen und beim gas geben wida nur fehlzündungen,, die zk is aber an sich noch in schuss,, was kann des sein?
zündkerze
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Läuft dein roller villeicht zu fett? Deswegen die Fehlzündungen. Weil wenn die ZK schwarz ist dann läuft der zu fett
-
ich kann mir nich erklärn wieso der zu fett laufen soll is alles ori an dem roller,, ist erst seitdem ich gedrosselt hab -.-
-
Verringer mal den Abstand von dem Bügel zu dem Stift. Einfach mal leicht draufklopfen (mit irgendnem Werkzeug).
Berichte dann obs geholfen hat. -
dein roller läuft bestimmt zu fett... der sollte aufjedenfall anfangen abzunehmen
-
das er zu fett läuft ist mir klar, nur ich kann mir nich erklärn von was das kommen kann weil an dem roller ist alles ORGINAL
-
also ich habs jetzt versucht und es hat NICHT geklappt, jetzt ist es schon so das er beim versuch zu starten fehlzündungen hat
-
weeil er vielleicht vorher offen gefahren ist ??
und sich ne größere hd früher reingemacht hat?
hahah
überprüuf malö die hd müsste eine 54 drinne sein -
Auch neue oder augenscheinlich noch gute Kerzen können defekt sein und Aussetzer verursachen .
Dann sieht es auch so aus , als bekäme er zuviel Benzin (weil unverbrannt). Kauf einfach mal eine
neue Kerze , war sie es nicht , hast Du eine in Reserve.Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
also die kerze ist recht dunkel aber eben sehr nass,, sie sieht zwar noch gut aus aber ich habe sie schon seit über einem halben jahr drin.. ich glaube das sie echt kaputt sein könnte ;D
-
Halbes Jahr ist beim Zweitakter ne halbe Ewigkeit (je nach Laufleistung).
Du kannst mit einer neuen nichts verkehrt machen , außer Du kaufst eine verkehrte.Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
-
jaaa ich hau morgn mal ne neue rein, hfftl klappt es
-
Nein eine 55HD müsste drinnen sein
Wie wär es mal mit "Startpilot" am Vergaser sprühen dann springt er wieder an ... alternative wäre auch Deo.... -
-
@morsell: da is ne 54er drin ;D ,,, nein der springt nich an, wenn ich kick und der grad anspringenwill gibts ne fehlzündung und der geht aus... und @iceblade: der war komplett offen und jetzt mofa.. und ich habe schon seitdem ich den roller hab die gleiche zk drin ;D und der roller wurde bisher 2-mal von komplett offen auf mofa gedrosselt und nie war sowas ähnliches
-
Bei mir war eine 55 HD drinnen, versuch doch mal meinen Trick...
-
ne dann läuft er doch nurnoch FETTER du experte haha
-
Ist Baujahrbedingt , in meinem 2005er war noch eine 55er HD (Modell mit Abgasrückführung),
im2008er eine 54er HD (Modell mit Frischlufteinspeisung).Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
-
meiner is bj 2006 und ich hab frischluft ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-