Vario Deckel Polieren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vario Deckel Polieren

xD ja wie viel würdet ihr dafür verlangen wenn ich des macht .. also ich mache es auch und nehme 30 euro inklu rück versand .. finde das ist eig voll oke abgesehen davon das es viel arbeit ist . Aber da mich vor kurzen einer zusammen geschissen hat das ich die ganzen jugentliche doch alle abziehen würde etc. habe ich mir mal gedanken gemacht .. naja wollte eig nur ein bischen bestätigung hören :D:D aber wenns echt zu teuer ist dann sagt mir das ruhig ! ;)
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • aus was für nem scheiß ort kommst du ???

sind die blöd oder was ? 30 euro ??? 2-3 tage schleiferei + 1stunde bohrmaschine von einer zu anderen seite ! what the fuck ? geh mal zum tuner
      der haut 80 euro weg ! naja ist halt professionell!

die leute die meinen du scheißt sie zsm. sollen die scheiß arbeit selber mal machen ! und frag sie dann mal wie sich ihre hände so anfühlen !°!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • jetforce-heiza schrieb:

hat hier aber nix zu suchen

ja sry ich wusste nicht wo ich sonst hin pakcen soll :D und hier passt doch eigentlich alles rein :P

blaster-rs12 schrieb:

sind die blöd oder was ? 30 euro ??? 2-3 tage schleiferei + 1stunde bohrmaschine von einer zu anderen seite ! what the fuck ? geh mal zum tuner
      der haut 80 euro weg ! naja ist halt professionell!

die leute die meinen du scheißt sie zsm. sollen die scheiß arbeit selber mal machen ! und frag sie dann mal wie sich ihre hände so anfühlen !°!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

okay danke :D
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal