Moin,
ich hatte vor meinem JetForce ein paar Angel Eyes zu verpassen.
Nur mein Problem ist wie und wo soll ich die anschließen. Also ich hätte die gerne mit Schalter so das wenn man die Zündung betätigt der Schalter benutzt werden kann um die dinger an zu machen.

ich hatte vor meinem JetForce ein paar Angel Eyes zu verpassen.
Nur mein Problem ist wie und wo soll ich die anschließen. Also ich hätte die gerne mit Schalter so das wenn man die Zündung betätigt der Schalter benutzt werden kann um die dinger an zu machen.
Rechtschreibfehler sind EXTRA! :D
A.C.A.B
All Cops Are Beautiful

Dafür muss man wenigstens keine löcher bohren etc. und die bullen sehen das ja auch net
 Dafür muss man wenigstens keine löcher bohren etc. und die bullen sehen das ja auch net  einziger nachteil die lichtstärke is nit gleichmäßig weil das nicht direkt von der batterie kommt sondern vom motor wenn der fährt aber während der fahrt sind die gleichmäßig hell nur wenn man steht vibrieren die so hell dunkler hell dunkler (mich jukts aber net)
 einziger nachteil die lichtstärke is nit gleichmäßig weil das nicht direkt von der batterie kommt sondern vom motor wenn der fährt aber während der fahrt sind die gleichmäßig hell nur wenn man steht vibrieren die so hell dunkler hell dunkler (mich jukts aber net)