Fragen um Fragen..^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fragen um Fragen..^^

Nya ichhabe grade mal ne menge fragen, die nicht miteinander zu tun haben..aber denke 1 thread reicht,also:

1.Bin die ganze zeit "aus Versehen" mit den abstimmsachen von leovince TT auf ori pott gefahren also das sind glaub gelbe kullus und grünegewichte ka wie viel gramm^^
      --> klar die beschleunigung war schlechter und mir kams so vor als würde er bisschen höher am anfang drehen..aber kann der am anfang überhaupt überdrehen mit den abstimmsachen? Weil es wäre ja im prinzip nur schlimm gewesen wenn er immer überdreht hätte, nicht aber wenn er einfach höher als sonst gedreht hätte, oder?^^
      2.Kann /konnte das der grun dafür sein, dass mein jet mit ori hd und ori pott zu fett lief?
      3. Die Kullus könnte ich doch theoretisch drin lassen, oder? Oder können die auch dem motor schaden wenn sie "falsch" sind?

4.Wie lange dauert esbei Scooter Attack per bankeinzug zu bestellen? Bei mir stand grade bei der bestellung am 9. kommts an.. :huh: ..aber letztes mal wars auch schon falsch ihre vorraussage..so um 5 tage:D

ja wenn mirnochwas einfällt melde ich mich..cheers:)
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Jet Force Freak schrieb:

ni

Blue Shade schrieb:

könnt ihr mir wenigstens die frage beantworten, ob andere kupplungsfedern dm motor schaden können? :pinch:

nein deine Kupplung kuppel einfach nur bei niedrigeren oder höheren drehzahlen ein (je nach stärke der kullus)
      Danke also kann ich bedenkenlos die gelben kullus vom leovince TT auf ori pott oder silent pro fahren?
      Bekomme die kupplung nämlich nicht auf und blockiertool kommt erstnoch ..irgendwann:D
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal