Polini Alu 70 ccm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hab di damals gebraucht gekauft, also die findest glaub ich garnicht unter jetforce, sondern unter speedy 2.
      Ich persönlich find die echt klasse...mein jet packst sofort an und zieht rauf wie nix anderes :)...
      .
      ich hab nen hebo 90°, weil der bei meinem gaser dabei war. Ist vollkommen in ordnung geht klasse ab!
    • ich würd auf jeden die S6 TC Kupplung nehmen, ist laut streetbuzz die beste derzeit aufm markt...
      ......naja und ich glaub nich das man mit nem polini alu und nem normalen lc getriebe auf 130 kommt :D....ehr 110 dann macht das getriebe auch zu^^..

und zu gaser, wenn du wirklich 21er nimmst, dann brauchste auf jedenfall nen sportluffi, weil der ori von innen so verbaut ist, davon träumst du^^ der würd never genug luft bekommen...

beim alu musst du dich dann mit nem 21er aber auch im 50-65er düsenbreich ansiedeln ;)...also is da 75 noch zu groß ;)....bin wie bei mir von nem 17.5er ausgegangen^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal