Laso meine letzten fragen:
1)wenn ich die mofadrossel rausnehme und den d-ring so abschleife das der scoot 50 fährt kann dann was am motor kaputt gehen und muss ich umbedingt noch zu nem händler fahren das der an der ecu was einstellt oder reicht mofadrossel raus und d-ring abschleifen?
2)muss ich das ding dann noch aufn TÜV bringen hab nämlich die 50er papiere und an die ist die drosselbescheinigung angetackert. reichts wenn ich die drosselbescheinigung abnehme?
wär toll wenn ihr mir das so genau wie möglich erklären könntet
thx 4 help der "vielfragende" eXXo
1)wenn ich die mofadrossel rausnehme und den d-ring so abschleife das der scoot 50 fährt kann dann was am motor kaputt gehen und muss ich umbedingt noch zu nem händler fahren das der an der ecu was einstellt oder reicht mofadrossel raus und d-ring abschleifen?
2)muss ich das ding dann noch aufn TÜV bringen hab nämlich die 50er papiere und an die ist die drosselbescheinigung angetackert. reichts wenn ich die drosselbescheinigung abnehme?
wär toll wenn ihr mir das so genau wie möglich erklären könntet
thx 4 help der "vielfragende" eXXo
(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
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