Abschließende Drosselfragen =)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abschließende Drosselfragen =)

Laso meine letzten fragen:
      1)wenn ich die mofadrossel rausnehme und den d-ring so abschleife das der scoot 50 fährt kann dann was am motor kaputt gehen und muss ich umbedingt noch zu nem händler fahren das der an der ecu was einstellt oder reicht mofadrossel raus und d-ring abschleifen?
      2)muss ich das ding dann noch aufn TÜV bringen hab nämlich die 50er papiere und an die ist die drosselbescheinigung angetackert. reichts wenn ich die drosselbescheinigung abnehme?

wär toll wenn ihr mir das so genau wie möglich erklären könntet

thx 4 help der "vielfragende" eXXo
      (01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
      (01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
      (01:13:39) JF-G: fick dich

KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
    • 1) und nein nichts kann kaputt gehen, Vorrausetzung is das du sie richtig ausgebaut hast. Neue Software brauchste nicht, die wurde nie verändert.

Kannst dir einfach neue Drehen lassen. Maße: 26,5 da x 20,05 di x 7mm (das ist für ca 45 lt), dann ziehst du nen mm ab das bringt dir ca 5 km/h.
      Heißt statt 7mm nimmste 6mm dann fährt dein Möff ca 50lt, 5mm=55 km/h lt, 4mm = 60km/h , ..

2) Wenn die Polizisten die dich Kontrollieren deine Papiere genau lesen steht da irgendwo das sie nur gültig sindmit dem Ding was hintendran hängen sollte, nämlich dem Tüvgutachten, und wenn da 25 steht dann merken sie das da was nicht stimmt ;)

Kann auch sein das du andere Papiere hast als ich, ich habs dir nur gesagt wies bei mir is^^
      Ich hab ihn einfach zu dem Händler meines Vertrauens gebracht, zu den kommt der tüv alle paar tage der guckt sich an gut fährt richtig und fragt dank Werkstatt auch nichtmehr nach, dann besorgen die dir auch noch neue papiere und du bezahlst ca 75 eus gebühren^^
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup: