Hallo, ich hab heute mein Yasuni drangemacht alles entdrosselt 60er HD rein un Gewichte danach hab ich mal Probefahrt gemacht wie er sich so fährt , aufeinmal kommen extrem laute geräusche aus der Wasserpumpe , die geräusche sind sogar noch lauter als der Auspuff. Es hört sich wie ein Knattern an , je mehr gas man gibt desto lauter wird es. Hab mit nem Kollegen nachgeschaut aber nix gefunden wenn jemand eine ahnung hatt bite schreibt was drunter , danke
Probleme mit der Wasserpumpe , brauche dringend HILFE !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sind die drei Mitnehmergummis auf dem Polrad vieleicht eingelaufen , sprich haben sie schon Kerben von der WaPu ?
Falls ja , löse sie , verdreh sie um etwa 90 Grad und zieh die Schrauben wieder an , dann sollte es ruhiger werden .
Willst Du sie erneuern , pack Geld ein , die lassen sich die gut bezahlen.Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
des kann net sein des es so laut wird xD ich denke mal bei dir ist ein Kurbelwellenlager flöten gegangenJet Force Srbija
-
denke eher das die Riemenscheibe locker ist.
-
Gussy schrieb:
denke eher das die Riemenscheibe locker ist.
schau mal nach check alles durch und dann wirste vllt dein Problem findenJet Force Srbija -
Meinste im Ernst er hat ne Schraube locker ?
Ne , jetzt wo Du es sagst , er hat ja auch entdrosselt .
Was man löst , sollte natürlich auch wieder fest angezogen werden . Stimmt , kommt auch in Betracht .Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
mhh.. ich glaube nicht das es das Kurbelwellenlager ist oder die Wasserpumpe.. , mein roller ist fast neu und hat erst 600 Km runter. hab 5.5 gramm drin und hat auch ned gut gezogen, vill hätt ich roller bisschen warmlaufen sollen mit dem neuen pott , während der fahrt hats dann iwann angefangen laut zu rattern un knattern , ich denke ich schau mal in der vario nach un zieh die mutter an der riemenscheibe nach. ich kann ja mal ein Video hochstellen damit ihr mal hören könnt wie sich das anhört ..
-
* ein motorschaden ist aber auszuschließen oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-