Peace Community c:
Hier ist mein vorhaben von meinem Darkside so über die nächsten Monate c:
______________________________________________________________________________________________________________________
Was ich bisher gemacht habe-:
- Katzenaugen abgemacht.
- Mofatasche ab :'D.
- Die ganzen Tribals abgemacht auser das " Darkside "
Was ich sonst noch machen will-:
- Kennzeichenhalter unters Heck.
- Seitenständer von Buzzetti.
- Bösen Blick in 2 Farben ( Schwarz - Rot )
- Unterbodenbeleuchtung ( Rot ) denk ich mal.
- Sportpott n Laser oder ZX
______________________________________________________________________________________________________________________
So krass an speed werd ich erstmal nichts machen da auf meinem Jetty noch garantie ist :'D aber wenn ihr sonst noch vorschläge habt was an der garantie nix "verändert" und nicht soviel aufwand hat könnt ihr es ruhig posten und ich mach es auch villt
Hier noch ein paar Bilder

&' ja ich weiß ist zwar nicht so das "überkrasse" Projekt aber ich mein da ich eh nicht's zutun hatte hab ich mal den Thread gemacht (;
Hier ist mein vorhaben von meinem Darkside so über die nächsten Monate c:
Was ich bisher gemacht habe-:
- Katzenaugen abgemacht.
- Mofatasche ab :'D.
- Die ganzen Tribals abgemacht auser das " Darkside "
Was ich sonst noch machen will-:
- Kennzeichenhalter unters Heck.
- Seitenständer von Buzzetti.
- Bösen Blick in 2 Farben ( Schwarz - Rot )
- Unterbodenbeleuchtung ( Rot ) denk ich mal.
- Sportpott n Laser oder ZX
So krass an speed werd ich erstmal nichts machen da auf meinem Jetty noch garantie ist :'D aber wenn ihr sonst noch vorschläge habt was an der garantie nix "verändert" und nicht soviel aufwand hat könnt ihr es ruhig posten und ich mach es auch villt

Hier noch ein paar Bilder

&' ja ich weiß ist zwar nicht so das "überkrasse" Projekt aber ich mein da ich eh nicht's zutun hatte hab ich mal den Thread gemacht (;