War bis jetz aufm revier komplette festnahme total übertrieben behandelt worden also vom anfang
Ich bin von der arbeit richtung nach hause hinter eine kruve stand ein bullenauto mit radar direkt umgedreht die mir hinterher über einen bauernhof durch einen wald 6 km dann war schluss SACKGASSE ich roller ausgemacht die direkt zu mir gestürmt auf den boden geworfen handschellen dran dann wurde ich erst mal angeschrieben was ich mir erlaube bla bla bla dann wurde geredet es hat nur ein bulle geredetalso
B: was soll der scheiß
I:Wenn die handschellen ab sind sag ich erst was ( hat sie dann abgemacht)
B: so was soll der scheiß warum haust du ab
I: weil ich kb auf euch hatte
B: so dein roller schiebst du zum revier wir rollen dir hinterher
I: nein mach ich ich nicht und lach
B: ja ok kein ding in den bullensprinter reingestellt und zum revier mit mir gefahren auf der fahrt totenstille
auf dem revier angekommen hat er sich entschuldigt wie er mich angepackt hat weil er dann wusste wer mein dad ist
in dernachbarstadt polizeileiter vom revier
B: was hast du alles am roller verändert
I: variodrossel raus mehr nicht er dann alles aufgeschriben vernehmung usw.
Wurde jetz zum 2 mal gefickt und DER ROLLER WIRD JETZ GESCHLACHTET WER WAS IWLL MELDEN UND NOCH WAS ACAB SCHEIß DRECKSBULLEN
Ich bin von der arbeit richtung nach hause hinter eine kruve stand ein bullenauto mit radar direkt umgedreht die mir hinterher über einen bauernhof durch einen wald 6 km dann war schluss SACKGASSE ich roller ausgemacht die direkt zu mir gestürmt auf den boden geworfen handschellen dran dann wurde ich erst mal angeschrieben was ich mir erlaube bla bla bla dann wurde geredet es hat nur ein bulle geredetalso
B: was soll der scheiß
I:Wenn die handschellen ab sind sag ich erst was ( hat sie dann abgemacht)
B: so was soll der scheiß warum haust du ab
I: weil ich kb auf euch hatte
B: so dein roller schiebst du zum revier wir rollen dir hinterher
I: nein mach ich ich nicht und lach

B: ja ok kein ding in den bullensprinter reingestellt und zum revier mit mir gefahren auf der fahrt totenstille
auf dem revier angekommen hat er sich entschuldigt wie er mich angepackt hat weil er dann wusste wer mein dad ist

B: was hast du alles am roller verändert
I: variodrossel raus mehr nicht er dann alles aufgeschriben vernehmung usw.
Wurde jetz zum 2 mal gefickt und DER ROLLER WIRD JETZ GESCHLACHTET WER WAS IWLL MELDEN UND NOCH WAS ACAB SCHEIß DRECKSBULLEN