welches soll ich mir holen?
Yamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blue_Racer ()
Blue_Racer schrieb:
iphone 4 <3.. wärs das s2 könnte man schwancken halt je nach dem was besser zu dir passt... aber beim s1 würde ich dir eher das iphone4 empfehlen..
Aha... schrieb:
S1 niemals!
Der Prozessor is so extrem lahm. Hatte es selber musste teilweise 5 min warten weil es gehangen hat.Läuft total unflüssig usw.
s2 auf jeden fall! hab das jetzt der Duel Core prozessor hauts raus und mit dem neuen Android Betriebssystem läuft es flüssig und einwandfrei!
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
Schulle323 schrieb:
iPhone 4 beschte! habe es selber seit über einer woche und finde es einfach top![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
Shakior schrieb:
Schulle323 schrieb:
iPhone 4 beschte! habe es selber seit über einer woche und finde es einfach top![]()
epic fail sich noch ein i4 zu kaufen wenn es schon s2 gibt & bald i5 kommt...![]()
R[OB]iN schrieb:
Shakior schrieb:
Schulle323 schrieb:
epic fail sich noch ein i4 zu kaufen wenn es schon s2 gibt & bald i5 kommt...![]()
epic fail entscheidungen anderer zu bewerten wie sinnvoll sie sind.
Shakior schrieb:
R[OB]iN schrieb:
Shakior schrieb:
Schulle323 schrieb:
epic fail kommentare als epic fail zu bezeichnen weil sie bestimmte entscheidungen satirisch kritisieren.
![]()
R[OB]iN schrieb:
Shakior schrieb:
R[OB]iN schrieb:
Shakior schrieb:
Schulle323 schrieb:
epic fail kommentare als epic fail zu bezeichnen weil sie bestimmte entscheidungen satirisch kritisieren.
![]()
dann hast du dich ja gerade selbst verarscht, sehr schön.
1 Besucher