Angehalten worden ;)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Angehalten worden ;)

      also zur vorgeschichte mein kumpel(fährt auch nen jet-force) wurde letzte woche erwischt. er fuhr mit helm oben auf der hauptstraße, dann kamen ihm die cops entgegen. er is dann einfach in ne gasse gefahren, aber im nächsten ort kamen sie ihm dann mit blaulicht entgegen und dann haben sie ihn halt erwischt.

      Gestern war ich bei dem Kumpel (hat seinen jetzt wieder gedrosselt).Dann sind wir losgefahren bei ihm die Straße runter. Er hatte wieder den Helm oben und Kopfhörer im Ohr. Die waren aber nicht richtig drin, sodass er den Helm kurz ausgezogen hat während der fahrt um sie richtig rein zu machen. Plötzlich kurz vor der Hauptstraße im Ort kommen die Bullen angeschossen stellen sich an den Rand, springen raus und ziehen uns die Schlüssel aus dem Schloss. Ich hab die erst garnicht gesehen weil ich meinen Kumpel grad was fragen wollte und deshalb auf die Seite geguckt hab. Das witzige war eh die Polizistin die zu meinem Kumpel gerannt ist hat den Schlüssel nicht aus dem Schloss gekriegt weil er war zu weit nach links gedreht. Dann hat sie einfach so getan als ob sie ihn garnicht abziehen wollte :D .

      Jetzt zum Gespräch:

      I:ich

      K:Kumpel

      B1: Polizistin (F*tze)

      B2: Polizist (gechillt und in ordnung)



      B1: Och ne, dass kann doch nicht war sein. Der Herr ... (mein Kumpel) schon wieder ohne Helm. Also ich glaub jetzt gehts aber los (es war genau die, die ihn vor einer Woche schon erwischt hat :D ).

      K: Ja ich wollt bloß kurz bei mir die Straße runter.

      B2 zu mir: Ja gib mir mal bitte deine Papiere und deinen Perso.

      I: Kein Problem.

      B1 und B2 besprechen sich kurz. Dann sollte ich zu ihnen kommen.

      B1: Ja was läuft das Teil denn?

      I: 25 (läuft 80 mit nem Sporti drauf :D )

      B2: Ja aber wir haben hier ein Problem und zwar ist der Roller auf 45 angemeldet.

      I: Ja meine Schwester hat den Versicherungstyp gefragt, der hat gemeint ich kann ihn auf 45 versichern lassn, solange ich die Papiere auf 25 hab.

      Dann halt noch bisschen diskutiert.

      B1: Ja also läuft der Roller 45?

      I: Nein 25.

      B1: Ja wir können jetzt den Prüfstand holen lassen das kostet dann 2000€.

      I: Haja kein Problem.

      B1: Aber das ist zu aufwendig . Und Herr ... (Kumpel) wie viel läuft er diesmal. Immernoch 75?

      K:Ne 25.

      B1: Hjo und das soll ich dir jetzt glauben.

      K: Ja weils halt so ist.

      B1: Dann zeig mir mal die Drossel.

      K: Ja die kann man so aber nicht sehen weil der Deckel da drüber ist.

      B1: Doch ich kann das aber sehen ob da die Drossel drin ist oder nicht (bester Spruch :thumbsup: )

      Die läuft dann erstmal zum Auspuff. Oh falsche Seite :D .

      B1: Ok dann gehst du jetzt heim und holst Werkzeug ich will jetzt die Drossel sehen.

      Kumpel will grad loslaufen und das ganze Zeug holen (er hätte den Kompressor und so alles runter geholt).

      B2 bekommt einen Anruf. Oh wir haben einen Einsatz. Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Wir müssen euch echt alle mal aus dem Verkehr ziehen.

      Dann haben die uns alles wieder zurück gegeben und sind dann abgehauen.

      Die Frau war die größte B*tch. Die hätte meinen Kumpel knallhart Werkzeug holen lassen um die Drossel noch zu sehen. Der B2 war korrekt und hat halt nur gemeint ja fahrt halt vorsichtig und so.

      Ein Glück haben die uns ned erwischt weil nächste Woche hab ich eh Prüfung für den 125er.
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • Mich haben die nur kontroliren wollen, papiere dies das ne, und dan meine der bulle las mich mal fahren, ich so ne hab keinen tank mehr, sagt er ich tanke dir voll dafür darf ich mal fahren, ich ne hab auch keine zeit, dann reist der mir den schlüssel aus der hand, fährt zur tankstelle kommt wieder sagt joo läuft auf alle fälle mehr als 80km/h fahr vorsichtig und las dich nicht von den anderen erwischen !! :D:D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal