Ori Zylinder X-Pro oder RS 70

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn du eh alles entdrosselt hast kann ich dir nur den rs270 empfehlen habe den auch zwar gedrosselt aber auf 50er daher geht das.
      und von der beschleungigung her sit der laser zwar etwas besser aber in der endgeschwindigkeit hat mir der rs gute 5km/h gebracht;)
      In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
    • Hier mal eine Antwort von Cammy:

Cammy schrieb:

der suni R bringt auf 50ccm zwar richtig geilen anzug aber endgeschwindigkeit erreichste mim ZX auf jeden fall mehr auf gerade strecke und im anzug kann der auch mithalten.... du bist mim suni n tick schneller im anzug. und 90-95... :D du glaubst doch wohl nich das die alle gerade strecke gefahren sind? ich selbst hab mit dem suni 85 erreicht und er hats dann irgendwann mal nach richtig langer zeit auf knapp 90 geschafft.... aber es hat 1. richtig lange gedrauert und 2. war die strecke auch nich 100&ig gerade sondern auch abschpssig... also viel mehr wirste da auch nich erreichen außer mit vllt richtig schweren gewichten wodurch dann deinanzug flöten geht... hol dir da lieber nen RS 70 oder ZX oder laser ;) yasuni is was für 70ccm

und hier dazu sein Anzugsvideo:

Sein Anzug ist nicht viel besser als meiner mit einem Laser, wenn er überhaupt besser ist.;)
      Ich bin derselben Meinung wie er, dasss sich die ganzen Sportpötte auf dem Ori-Zylinder nicht unbedingt viel unterscheiden.
    • @eraser
      ehmm wenn ich mir das video so anschaue denke ich gerade der wäre nicht richtig abgestimmt Oo
      wobei ich ein drehzahlabfall erkenen kann....
      jedenfals meiner beschleunigte damals besser ich weis ja jetzt auch nicht welche gewichte der drinne hat unso
      aber ich finde bei der beschleunigung im video muss nochwas gehen
      verkaufe mein Jet-Force
    • eraser

Wie kannst du den darüber urteilen? Du fährst ein Laser und sagst das ist der beste Pott. Wo her willst du den wissen ob der RS2 nicht besser ist hast du ihn schonmal gefahren? Ich habe den villeicht nicht aber ein kollege hat den auf sein Jetty drauf und hat auch nur Ori und der schaft einiges mehr als ein Laser den ein Freund hat auch ein Laser und die 2 haben mal ein Rennen gemacht und der mit dem RS2 hat gewonnen ;)

Und ich würde mal den suni richtig abstimmen dann ist auch mehr zu schaffen wie 85
    • Ich sage nicht, dass Laser der beste Pott ist,
      ich habe gesagt, dass ich der Meinung bin,
      dass sich die GANZEN Sportpötte nicht viel auf dem Ori-Zyli unterscheiden.
      Wie du an der Aussage auch unschwer erkennen kannst:

eraser schrieb:

Hier mal eine Antwort von Cammy:
      Ich bin derselben Meinung wie er, dasss sich die ganzen Sportpötte auf dem Ori-Zylinder nicht unbedingt viel unterscheiden.

Cammy wird wohl relativ wissen wie man einen Suni abstimmt.;)
      Was denkst du denn wie viel man mit einem Suni erreicht :D?
      Mehr als 85 echte wird man sowieso kaum schaffen.;D

Wie ich darüber urteilen kann?
      Aufgrund Erfahrungen wie denen von Cammy und weil ich schon nen paar Roller mit Rs2 bzw Suni gesehen habe und die waren nicht schneller als ich.
      (war aber auch ein Aerox bei.;))
    • os also zum klar stellen:
      mein yasuni war nich 100%ig richtig abgestimmt weil ich einfach weder zeit noch lust hatte dennoch ging er gut ab! yasuni is einfach ein auspuff für 70ccm! anzug is er zwar aufm ori 50er kaum zu toppen aber in der endgeschwindigkeit auf jeden fall! (ZX oder RS 70). ihr meint es is immer mehr drin blah blah. so. dann gebt auf youtube mal bitte ein jetfroce mit yasuni R anzug. so und dann zeigt mit mal ein wieder wo einer mit yasuni 90-95 oder mehr laut tacho erreicht ;). richtig es gibt keins. ;)
      rainseventeen is der alten RS 70 gefahren (selbe leistung wie der RS II 70) und der hat laut seinem kosotacho der immer 5 km/h oderso weniger angezeigt hat als meiner 88km/h erreicht (gerade strecke) und der anzug war mit einem malle sport + laser X-pro zu vergleichen! ein kollege hat den malle mit laser gefahren und rain hat von 0- 45 immer mitgezogen bis der malle dann ab 45 weg gezogen hat. wenn man einen billigen pott haben will der leistung bringt --> ZX. anzug is erste sahne und geschwinidgkeit geht auch klar (90-95 lt). wenn man dann mehr geld ausgeben möchte und einen super sound + relative optik und anzug + geschwindigkeit dann RS 70. anzug is absolut geil und geschwindigkeit auch! locker 90-95 lt. yasuni is einfach n pott der echt eichtig dampf hat. aber halt nunmal auf 70ccm. RS 70 hat auf 50ccm dampf aber auf 70ccm auch. es heißt ja auch Tecnigas RacingSport 70ccm. also für 50ccm ori ZX oder RS 70. jetzt werden hier gleich wieder leute spammen die meinen das sies besser wissen. aber leute. probiert es aus ;) und wie gesagt sucht auch youtube mal videos vom yasuni aufm jetty wo der mehr als 85 lt schafft ;)
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    • so habe den RS70 jetzte dran

also setup

HD 60
      Blaue Kullus von malossi
      und gewichte im bereich von 5-6g weil auf den gewichten von Polini steht nichts drauf wie viel gramm sehr schlau gemacht -.-
      Naja bin halt noch am zylinder einfahren aber der pot zieht erst so richtig ab 10km denke jetzt vllt noch an den gewichten oder so
      ansonsten läuft der relativ gut muss mal schauen was noch so rauszuholen ist höchstgeschwindigkeit und so wollte aber erstmal schoen einfahren
    • 2Jet2Fast schrieb:

so habe den RS70 jetzte dran

also setup

HD 60
      Blaue Kullus von malossi
      und gewichte im bereich von 5-6g weil auf den gewichten von Polini steht nichts drauf wie viel gramm sehr schlau gemacht -.-
      Naja bin halt noch am zylinder einfahren aber der pot zieht erst so richtig ab 10km denke jetzt vllt noch an den gewichten oder so
      ansonsten läuft der relativ gut muss mal schauen was noch so rauszuholen ist höchstgeschwindigkeit und so wollte aber erstmal schoen einfahren

Leg dir schonma den nächsten Zyl. bei Sa in Warenkorb^^
    • Also ich bin gefahren:

- Zx
      - Laser
      - Rs70 2
      - Doppler S3R

Von der Leistung auf ORI zylinder kann man das so einstufen ;) (natürlich richtig abgestimmt) :

Platz 1: Rs70 2 !! (Anzug und endspeed der beste von den 4) (gerade strecke 95 lt MAX. berg runter zwischen 0 und anfang der schrift am tacho also ca. 7.30 uhr)
      Platz 2: Doppler S3r (Anzug etwas schwächer aber endspeed der selbe)
      Platz 3: Zx (Anzug nochmal minimal schwächer wie der doppler Endspeed auch bissel weniger)
      Platz 4: Laser (Schlechtester anzug von den 4 aber tzd ist er nicht schlecht und endspeed leider auch letzter platz)
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    x
    x

Open Modal