Erst Fresser - Jetzt gepackt worden -.-"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Erst Fresser - Jetzt gepackt worden -.-"

Hallo Commu
      Heute habe ich gb 22.7 :D
      Vorhin grade schön nach hause gefahren, waren mit n Paar kollegen am chillen.
      Ich und 3 Freunde nach hause der eine spaß beim speedy vom kollegen hintedrauf aufem sozius.

Dann wir wollten Tanken, ich mitgefahren und dann ja erste Tank zu, zur anderen gefahren 300 m weiter, hatte auch zu.
      Wir wieder zurück straße war frei nichts los gewesen um 12 uhr vollgas, mit 80 gefahren und dann durchen kreisel und dann keine 200 m weiter kamen aufeinmal die grünen -.-"
      Die Spaaten gleich MartinsHorn an, Blaulicht alles -.-" mir die schelle vor der nase gehalten und rechts rann gefahren.
      Mein Kollege mit den andere hinten drauf halt auch.

B1 = War bei mir
      B2 = Beim Freund hatte ich nichts mit zu tun :D
      I = ich
      K = Kumpel mit Speedy
      K2 = der hinten drauf saß :D

Gespräch:

B1: Allgemeine Verkehrskontrolle, Pappiere und Führerschein.
      I: Jau kein problem warten sie, ( ...... gegeben .... )
      B1: Mofa Prüfbescheinigung, wie schnell fährt der *such .. Peugeot denn
      I: Bisschen mehr wie 25
      B1: Was heißt das
      I: Ja so 30 -35
      B1: wollen se mich verkacken, wir sind mit 75 hinter euch gefahren aus dem kreisel in der kurve wohlbemerkt.
      I: Sag ich ja, bisschen mehr wie 25 :D
      B1: weißt du was da alles passieren kann wenn du jemanden tot fährst, das bezahlt kein schwein mein FREUND ..
      I: Ja ich weiß ://

B1: Guckt sich den roller an und schaut nahc Pott & alles, hatte BB kein spiegel usw :D

B1: der auspuff ist genemigt ?, eine ABE dafür ?
      I: (Hatte keine dabei, nur so die Beschreibung) :D Jaa, warten sie hier (beschreibung gegeben)
      B1: ja ist okay jz müssen sie mir sagen was sie da gemacht haben und dann müssen si zum Tüv im Originalen zustand, oder besser gesagt er darf nur seine 25 laufen
      I: Ja also drossel rauß und mehr nicht
      B1: okay schriebe ich mir auf

B2 labert uns alle dicht
      B2: der sozius fahrer, sie müssen aussagen
      K2: was soll ich ausagen ?, gegen meine freunde *voll am lachen* :D
      B2: Nein stell dir vor du hättets bei einem sturz den arm gebrochen, dann scheiß auf freunde :D
      K2: ja nee, ja aber schon gut
      K1: was kommt jz auf uns zu
      B2: anzeige gegen euch wegen fahren ohne erlaubniss schiebt eure roller nach hause ihr habt es weit :D
      B2 & 1 schönen abend noch und schiebt eure teile bloß :D

Wir dann geschoben 12 km -.-" aber bin dan ab der hälfte gefahren imme rwenn auto kam aus gemacht :D
      Joar, aber ne frage

Wie läuft das jz heute noch zum tüv fahren im gedrosselten zustand und dann da hin mt 25 beim tüv vorzeigen und dann zur polizei oder wie ?
      keine ahnung der typ hat uns nichts erklrt :D