Hallo Commu
Heute habe ich gb 22.7
Vorhin grade schön nach hause gefahren, waren mit n Paar kollegen am chillen.
Ich und 3 Freunde nach hause der eine spaß beim speedy vom kollegen hintedrauf aufem sozius.
Dann wir wollten Tanken, ich mitgefahren und dann ja erste Tank zu, zur anderen gefahren 300 m weiter, hatte auch zu.
Wir wieder zurück straße war frei nichts los gewesen um 12 uhr vollgas, mit 80 gefahren und dann durchen kreisel und dann keine 200 m weiter kamen aufeinmal die grünen -.-"
Die Spaaten gleich MartinsHorn an, Blaulicht alles -.-" mir die schelle vor der nase gehalten und rechts rann gefahren.
Mein Kollege mit den andere hinten drauf halt auch.
B1 = War bei mir
B2 = Beim Freund hatte ich nichts mit zu tun
I = ich
K = Kumpel mit Speedy
K2 = der hinten drauf saß
Gespräch:
B1: Allgemeine Verkehrskontrolle, Pappiere und Führerschein.
I: Jau kein problem warten sie, ( ...... gegeben .... )
B1: Mofa Prüfbescheinigung, wie schnell fährt der *such .. Peugeot denn
I: Bisschen mehr wie 25
B1: Was heißt das
I: Ja so 30 -35
B1: wollen se mich verkacken, wir sind mit 75 hinter euch gefahren aus dem kreisel in der kurve wohlbemerkt.
I: Sag ich ja, bisschen mehr wie 25
B1: weißt du was da alles passieren kann wenn du jemanden tot fährst, das bezahlt kein schwein mein FREUND ..
I: Ja ich weiß ://
B1: Guckt sich den roller an und schaut nahc Pott & alles, hatte BB kein spiegel usw
B1: der auspuff ist genemigt ?, eine ABE dafür ?
I: (Hatte keine dabei, nur so die Beschreibung)
Jaa, warten sie hier (beschreibung gegeben)
B1: ja ist okay jz müssen sie mir sagen was sie da gemacht haben und dann müssen si zum Tüv im Originalen zustand, oder besser gesagt er darf nur seine 25 laufen
I: Ja also drossel rauß und mehr nicht
B1: okay schriebe ich mir auf
B2 labert uns alle dicht
B2: der sozius fahrer, sie müssen aussagen
K2: was soll ich ausagen ?, gegen meine freunde *voll am lachen*
B2: Nein stell dir vor du hättets bei einem sturz den arm gebrochen, dann scheiß auf freunde
K2: ja nee, ja aber schon gut
K1: was kommt jz auf uns zu
B2: anzeige gegen euch wegen fahren ohne erlaubniss schiebt eure roller nach hause ihr habt es weit
B2 & 1 schönen abend noch und schiebt eure teile bloß
Wir dann geschoben 12 km -.-" aber bin dan ab der hälfte gefahren imme rwenn auto kam aus gemacht
Joar, aber ne frage
Wie läuft das jz heute noch zum tüv fahren im gedrosselten zustand und dann da hin mt 25 beim tüv vorzeigen und dann zur polizei oder wie ?
keine ahnung der typ hat uns nichts erklrt
Heute habe ich gb 22.7

Vorhin grade schön nach hause gefahren, waren mit n Paar kollegen am chillen.
Ich und 3 Freunde nach hause der eine spaß beim speedy vom kollegen hintedrauf aufem sozius.
Dann wir wollten Tanken, ich mitgefahren und dann ja erste Tank zu, zur anderen gefahren 300 m weiter, hatte auch zu.
Wir wieder zurück straße war frei nichts los gewesen um 12 uhr vollgas, mit 80 gefahren und dann durchen kreisel und dann keine 200 m weiter kamen aufeinmal die grünen -.-"
Die Spaaten gleich MartinsHorn an, Blaulicht alles -.-" mir die schelle vor der nase gehalten und rechts rann gefahren.
Mein Kollege mit den andere hinten drauf halt auch.
B1 = War bei mir
B2 = Beim Freund hatte ich nichts mit zu tun

I = ich
K = Kumpel mit Speedy
K2 = der hinten drauf saß

Gespräch:
B1: Allgemeine Verkehrskontrolle, Pappiere und Führerschein.
I: Jau kein problem warten sie, ( ...... gegeben .... )
B1: Mofa Prüfbescheinigung, wie schnell fährt der *such .. Peugeot denn
I: Bisschen mehr wie 25
B1: Was heißt das
I: Ja so 30 -35
B1: wollen se mich verkacken, wir sind mit 75 hinter euch gefahren aus dem kreisel in der kurve wohlbemerkt.
I: Sag ich ja, bisschen mehr wie 25

B1: weißt du was da alles passieren kann wenn du jemanden tot fährst, das bezahlt kein schwein mein FREUND ..
I: Ja ich weiß ://
B1: Guckt sich den roller an und schaut nahc Pott & alles, hatte BB kein spiegel usw

B1: der auspuff ist genemigt ?, eine ABE dafür ?
I: (Hatte keine dabei, nur so die Beschreibung)

B1: ja ist okay jz müssen sie mir sagen was sie da gemacht haben und dann müssen si zum Tüv im Originalen zustand, oder besser gesagt er darf nur seine 25 laufen
I: Ja also drossel rauß und mehr nicht
B1: okay schriebe ich mir auf
B2 labert uns alle dicht
B2: der sozius fahrer, sie müssen aussagen
K2: was soll ich ausagen ?, gegen meine freunde *voll am lachen*

B2: Nein stell dir vor du hättets bei einem sturz den arm gebrochen, dann scheiß auf freunde

K2: ja nee, ja aber schon gut
K1: was kommt jz auf uns zu
B2: anzeige gegen euch wegen fahren ohne erlaubniss schiebt eure roller nach hause ihr habt es weit

B2 & 1 schönen abend noch und schiebt eure teile bloß

Wir dann geschoben 12 km -.-" aber bin dan ab der hälfte gefahren imme rwenn auto kam aus gemacht

Joar, aber ne frage
Wie läuft das jz heute noch zum tüv fahren im gedrosselten zustand und dann da hin mt 25 beim tüv vorzeigen und dann zur polizei oder wie ?
keine ahnung der typ hat uns nichts erklrt