2 Verletzte bei Sturz - Rettungshubschrauber im Einsatz

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• antown schrieb:

der einzig dumme hier bist wohl du

Ich denke nicht dass ich dumm bin, aber sicherlich weißt du das ja besser als ich. ;)
      Als Sozius verstehe ich als Rollerfahrer den Beifahrersitz, und da liest sich das komisch.
      Beste ist einfach dass du User als Mod ''beleidigst''. Ich meinte ledeglich die Schreibart - aber naja.
      :whistling:
      Jetzt krieg ich natürlich eine mir total überlegene Antwort. (Y)
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Jet Force Freak schrieb:

Wikipedia lässt grüßen ^^

hab ich jeee das gegenteil behauptet?
      bevor ich lang hinschreib was sozius bedeutet und einen auf oberschlau mach zitier ich doch einfahc wikipedia

Gecko schrieb:

Oder hast du Latein in der Schule ?

abgesehen davon dass meine karriere als schüler vorbei is, hatte ich fünf jahre latein. hab sogars latinum *angeb* :D

C4rbon- schrieb:

Als Sozius verstehe ich als Rollerfahrer den Beifahrersitz

der isses aber nicht nur.. der "beifahrer" wird genau so als sozius bezeichnet

C4rbon- schrieb:

und da liest sich das komisch

in so gut wie jedem bericht über motorradfahrer wird das wort sozius verwendet, nur so nebenbei

es tut mir leid dass du dich sofort angegriffen gefühlt hast, wollte nicht beleidigend werden. aber es ist auch ein bisschen taktlos bei so einem thread ausschließlich die schreibart des autors zu kritisieren
      sollte der thread ersteller die beiden kennen fühlt er sich wohl auch ein bisschen kacke wenn solche antworten kommen

antown schrieb:

Zitat von »C4rbon-«
      Die meinen mit Sozius den Beifahrer? wie dumm schreiben die denn bitte?

Sozius (lat. socius ‚Gefährte, Genosse, Teilnehmer‘) bezeichnet:

den Beifahrer sowie den Beifahrersitz auf einem Motorrad oder Motorroller

90% aller Hausaufgaben kommen daher :D
      Ich hasse meinen Roller
    • antown schrieb:

aber es ist auch ein bisschen taktlos bei so einem thread ausschließlich die schreibart des autors zu kritisieren
      sollte der thread ersteller die beiden kennen fühlt er sich wohl auch ein bisschen kacke wenn solche antworten kommen

Ja, da hast du wohl recht, hätt ich nicht gleich ansprechen müssen, ging aber davon aus dass er sie nicht kennt, sonst hätte er was dazu sagen können und sie als ''Kumpel'' oder so umschrieben. Natürlich hoff ich für die beiden dass alles gut ausgeht und sie wieder gesund werden! Nur ist es oft so dass niemand diese beiden kennt, es jeder tragisch findet doch 4682mal gute Besserung zu wünschen wenn sie es nicht mal lesen ist auch nicht nötig. :)
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

antown schrieb:

aber es ist auch ein bisschen taktlos bei so einem thread ausschließlich die schreibart des autors zu kritisieren

Ja, da hast du wohl recht, hätt ich nicht gleich ansprechen müssen, ging aber davon aus dass er sie nicht kennt, sonst hätte er was dazu sagen können und sie als ''Kumpel'' oder so umschrieben. Natürlich hoff ich für die beiden dass alles gut ausgeht und sie wieder gesund werden! Nur ist es oft so dass niemand diese beiden kennt, es jeder tragisch findet doch 4682mal gute Besserung zu wünschen wenn sie es nicht mal lesen ist auch nicht nötig. :)

stimmt..
      hängen wir uns nicht daran auf;)

Jet-_-Force schrieb:

Ja das was bei Wiki nich steht :D

Gecko schrieb:

Hausaufgaben :D ?
      Jeden morgen abschreiben xD

Jet-_-Force schrieb:

Jet Force Freak schrieb:

antown schrieb:

Zitat von »C4rbon-«

90% aller Hausaufgaben kommen daher :D

oh mann, über c4rbon- hab ich mich grad noch aufgeregt und jetzt kommt ihr mit sowas daher?
      muss doch echt ned sein, wozu gibts den chat im OT..

aber wenn der roller nicht legal ist sprich kein Versicherungsschutz hat dann wird denk ich teuer. (war zumindest bei nem bekannten so)

Nope, die roller haftpflcht hat nicht mal ansatzweise etwas damit zu tun. Solche Dinge zahlt immer die Krankenkasse, ob die hinterher Forderungen stellen aufgrund der Fahrlässigkeit ist dann auch wieder eine andere Sache.

wünsch den beiden gute besserung, mit inneren verletzungen is auf keinen fall zu spaßen!

kennst du einen der beiden?

DAS HAT 0 mit dumm zu tun.
      Nur Googlen kann jeder ;)
      Oder hast du Latein in der Schule ?
      Und als Mod muss du einen User nicht als Dumm bezeichen

Ich denke das hat er auch ohne Google gewusst, er wollte nur nochmal die genauen Definitionen für dich aufführen. Es hat sehr wohl etwas mit "dumm" zu tun. Nicht weil du die Bedeutung nicht richtig kennst, sondern weil du jemanden der die Bedeutung richtig kannte als Dumm bezeichnet hast. Daher absolut gerechtfertigt, gute Arbeit Antown! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shakior ()