Hey welcher vergaser passt am besten auf einen mhr racing draus vorschläge bitte mit oilanschluss thx am besten mit link von sa oder so DANKE
Mhr 70Ccm Welchen Vergaser Drauf Machen (Mit Ölanschluss )
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei so einer Frage kann ich nur lachen. Willst du dann bald auch noch die genaue Abstimmung deines Rollers wissen oder wie soll das mit deinem MHR Racing laufen?
-
JetMav schrieb:
Bei so einer Frage kann ich nur lachen. Willst du dann bald auch noch die genaue Abstimmung deines Rollers wissen oder wie soll das mit deinem MHR Racing laufen?
dito
wieso ölanschluss?
die ölpumpe kommt da nimmer mit..
da musst schon selber mischen
is tausend mal sicherer -
Ich weiß nicht wo das Problem beim mischen liegt, und an jeder 2ten Tanke kannste sogar gemisch fertig kaufen! Also ist das kein Problem .. So fragen ? und du fährst mhr racing, :omg:
-
-
JetMav schrieb:
Jetty:) schrieb:
Ich weiß nicht wo das Problem beim mischen liegt, und an jeder 2ten Tanke kannste sogar gemisch fertig kaufen! Also ist das kein Problem .. So fragen ? und du fährst mhr racing, :omg:
fertiges gemisch von der tanke..
das is wohl das letzte was man sich für nen roller kaufen sollte -
-
Lass den doch machen wie er will er wird wohl merken NACHHER DAS DER IRGENDWAS FALSCH MACHTjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
also da keiner helfen möchte tu ich es mal,
a ) ab 19mm kannste dir einen aussuchen ich dneke nicht das der roller für "straßenzwecke" ist von daher hohl dir direkt auch sport luffi usw.
b ) musst mischen da gibts ne sehr schöne tabelle im Forum schau das du beim einfahren bisschen fettiger fährst...
c ) bei weiteren fragen wend dich wieder ans forum -
24 gaser aufwärst hat keinen öl anschluss und 21 glaube ich auch schon nicht mehrjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
21er PHBG hat nen Ölanschluss.
-
-
aber ich würd ab Midrace mit Gemich fahren und das ist high end
-
Gemisch tanken. Am besten du fährst 1:40. Kriegt man ws bei keiner Tankstelle, aber selber Öl dazukippen dauert bei der Tanke maximal 1 Minute.
Die Ölpumpen von Rollern gehen auch gerne mal kaputt und dann frisst dir der Zylinder schön... und bei so nem Zylinder wäre es mir das Risiko nicht wert.Von Basti
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1