Kein Anzug unter 30

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kein Anzug unter 30

Hey ich hab mich ja schon öfter wegen dem problem gemeldet.
      Setup: Zx, blaue malle kullus, 7,2g gewichte, Malossi Muva, Polini Sportkeilriemen.
      also die sache is jetz die.
      ich bin vor mehreren monaten mit meim jetty mit 100 ca n berg runter.
      dann hattsn schlag gelassen das hinterrad hat kurz blockiert un er is ausgegang.
      festzustellen war das der keilriemen sich umgedreht hatte und überall gerieben hat, das hinterrad nichmehr richtig auf der welle saß aber sonst nichts.
      das problem ist das mein jetty wenn er kalt is fast normal zieht aber wenn er warm is nichmehr vom fleck kommt.
      also auf der geraden extrem langsam beschleunigt und ab 20-30 auf einmal kommt und am berg überhaupt nicht kommt.
      meine letzten maßnahmen dazu hab ich heute gemahct also die radschraube auf der welle wieder festgezogen und kullus mal gewechselt.
      hat nich geholfen.
      er kommt im stand bei vollgas einfach nich auf den vollen drehzahlbereich -.-
      kann mir jemand helfen ?
    • nimm mal kleiner gewichte so 6-6,5g und die gelben federn 58er hd joa sollte gehen
      Scooter der du bist in meiner Garage,
      dein 70er komme,
      dein Zündfunke geschehe,
      wie auf der Rennstrecke,
      so auch auf der Straße,
      und vergib uns unser tuning,
      wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
      und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
      sondern erlöse und von den Bullen.
      Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
      in Ewigkeit.
      Brum, Brum
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • Das sind nicht die Gewichte, er hat eine Muwa, das ist was anderes wie ori;).
      Es sind auch nich die Kullus, oder probier EVENTUELL mal die roten Malle.;) (aber ist erstmal egal)
      Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendiwe ein Kurbelwellenlager gebaut gemacht hat,
      aber das erklärt nicht, warum er im kalten Zustand normal zieht und im warmen nicht.

Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass irgendwas beim Wandler oder der Kupplung kaputt gegangen ist.
      Am Besten mal ausbauen und einfach gucken, ob einem irgendwas komisch vorkommt.;)
    • ich hab schon wegen allem geguckt -.- es is alles völlig normal .. bei de kupplung waren die beläge bissel verglast (hab ich abgeschliffen) und der wandler sieht völlig in ordnung aus ;)
      Ich hab mein Auspuff jetz ab und angebaut und auf einmal is das problem immernoch da aber anderst.
      also es is bissel weggegang ;) nur hat sich jetz die schraube am zylinder rund gemacht und ich krig se nichmehr raus -.-
      könntes auch einfach was am auspuff sein ?
    x
    x

Open Modal