variooo ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey,
      also mein kollege hat mir gesagt, das ich garnicht ne komplette neue vario brauch, sondern nur härtere kullus und gewichte reichen würden (also von muva) stimmt das? weil sonst würde ich mir dazu nen stage6 keiler holen und dann wär ja gut, aber warum wird dann immer noch ne gegendruckfeder und der variator mitgeliefert, was bringt der genau weil der is ja eigntl. wie der ori? ?(
      und noch ne frage, passt Jeder stage 6 keiler aufer jetty vario oder muss man da auch extra nen peugeot stage 6 keiler holen?
      achjo und wieviel gr gewichte bräuchte ich so fürn 17,5er gaser und den rs II 70 pott? (fürn anzug + durchzug)
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaykoN ()

    • also, mein kollege sagte das man die ganze Sportvario von z.B Multivar garnicht braucht, er sagte es würde schon reichen wenn man
      Härtere Kupplungsfedern und Gewichte nimmt, und den keiler vielleicht noch dazu (was ich sowieso hol) stimmt das?
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^