Also da ich nicht genau weiß wo ich es sonst hin packen soll schreib ich es einfahc mal hier hin
Also mal ein paar fragen zu dssc ...
1. Man muss ne Lederkombi tragen ?! Ich hab ne Motorrad Kombi die halt unteranderem wie ne Leder Kombi ist nur ausßen noch diesen All wetter schutz drauf hat gegen wind wasser kälte. Darf man damit auch fahren ? Es ist Ja schließlich auch ein schutz. Außerdem hab ich noch eine Komplette Cross-Motorrad kluft mit Oberkörper panzer Leder Hose und Stiefel. Kann man daraus i.wie was Kombinieren ? muss man sich ja nicht zwingend direkt ne Leder Kombi kaufen auch wenn sie Optisch vllt. besser aussieht aber es geht ja in erster Linie um den Schutz
2. Man braucht ja ein Auffang behälter für Semtliche flüssigkeiten am Roller die Austreten können. Habe da noch keine Idee wie ich das ganze Lösen soll. Habe da an Ne Dose ( Monster Energy drink oder sowas in der Art ) gedacht welche ich mit ner halterung an den block mache und Zwar vorne am Block auf der Seite des Variators neben dem zylinder
. Nur stellt sich mir die Frage was genau für Schläuche von wo zum Auffang behälter gehen sollen ?! Im ersten Moment fällt mir da nur Benzin ( also i.wie was vom vergaser aus ?? ) , Getriebe öl ( da gibts ja schon nen schlauch für den man nur noch verlängern müsste ( bei mir am rox block zu mindestens so )) . Als Kühlwasser soll man ja nur normales wasser bzw Destiliertes Wasser wid bestimmt auch gehen , nehmen und dafür halte ich nen auffang behälter für überflüssig da wasser ja Verdunstet und die möglichen austritts stellen ja fast überall am roller sein Können.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen gedaken SINNVOLLE und WEITERHELFENDE Beiträge schreiben. Danke schonmal im Vorraus

Also mal ein paar fragen zu dssc ...
1. Man muss ne Lederkombi tragen ?! Ich hab ne Motorrad Kombi die halt unteranderem wie ne Leder Kombi ist nur ausßen noch diesen All wetter schutz drauf hat gegen wind wasser kälte. Darf man damit auch fahren ? Es ist Ja schließlich auch ein schutz. Außerdem hab ich noch eine Komplette Cross-Motorrad kluft mit Oberkörper panzer Leder Hose und Stiefel. Kann man daraus i.wie was Kombinieren ? muss man sich ja nicht zwingend direkt ne Leder Kombi kaufen auch wenn sie Optisch vllt. besser aussieht aber es geht ja in erster Linie um den Schutz

2. Man braucht ja ein Auffang behälter für Semtliche flüssigkeiten am Roller die Austreten können. Habe da noch keine Idee wie ich das ganze Lösen soll. Habe da an Ne Dose ( Monster Energy drink oder sowas in der Art ) gedacht welche ich mit ner halterung an den block mache und Zwar vorne am Block auf der Seite des Variators neben dem zylinder

Hoffe ihr könnt mir bei meinen gedaken SINNVOLLE und WEITERHELFENDE Beiträge schreiben. Danke schonmal im Vorraus

Verkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.