so ich bin neu hier und das ist erstmal meine erste fahr story, ist zwar nix besonderes aber egal xD. bin gestern mit meiner freundin schön am see spazieren gegangen und wollte dann mit ihr heimfahren und musste einen anderen weg nehmen, da der andere gesperrt war
das waren beide berge, naja am ende vom berg und angang der ortschaft kam mir ein grüner trekker entgegen und schwer zu erkennen gleich dahinter die grünen, ich sah in den rückspiegel und sah schon wie die beider nächsten gelegenheit abbogen und umkehrten, ich dachte in dem moment ich fahr mal in die siedlung hinten rum und vermeide mal ne kontrolle, obwohl der roller eh die erlaubten 50 lief
naja bin dann durch die siedlung und dachte die seh ich nicht mehr und da waren sie schon hinter mir, die sind mir dann auf ner geragen ein stücken hinterher und haben dann überholt und schon winkte ne hand aus dem auto ich soll mal rechts ran und soweit sogut, sind dann auch gleich gestanden:
B1: jüngerer Bulle
B2: auch nicht grad der älteste
I: ich
B1: guten tag, fahrzeugpapiere und führerschein bitte
1: guten tag, moment ich hol sie gleich raus
B2: was ist das für ein oranger deckel da am motorblock?
I: da war davor so ein schwarzer deckel und den konnte man gegen den schönen orangen austauschen
B2: achso ok
B1: (gab seinem kollegen den zettel von meim ZX)
B1: also das kennzeichen ist ein wenig sehr schief, das müsste in einem anderen winkel hängen das man es besser sehen kann
I: oh ok, bis jetzt hat sich noch keiner was dagegen gesagt, der ist gebraucht und da war schon so alles
B1: ok, lassen sie das bitte einfach mal überprüfen, schönen tag noch
I: ok das werde ich machen, ihnen auch noch einen schönen tag
joa das wars eh schon, mehr wollten die nicht
auf die frage wie schnell er ging wartete ich vergeblich xD

B1: jüngerer Bulle
B2: auch nicht grad der älteste
I: ich
B1: guten tag, fahrzeugpapiere und führerschein bitte
1: guten tag, moment ich hol sie gleich raus
B2: was ist das für ein oranger deckel da am motorblock?
I: da war davor so ein schwarzer deckel und den konnte man gegen den schönen orangen austauschen

B2: achso ok
B1: (gab seinem kollegen den zettel von meim ZX)
B1: also das kennzeichen ist ein wenig sehr schief, das müsste in einem anderen winkel hängen das man es besser sehen kann
I: oh ok, bis jetzt hat sich noch keiner was dagegen gesagt, der ist gebraucht und da war schon so alles

B1: ok, lassen sie das bitte einfach mal überprüfen, schönen tag noch
I: ok das werde ich machen, ihnen auch noch einen schönen tag
joa das wars eh schon, mehr wollten die nicht

Peugeot Jetforce Darkside