Geisteskranke autofahrer -.- 16 jähriger tod.schlimmer gehts nicht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Geisteskranke autofahrer -.- 16 jähriger tod.schlimmer gehts nicht

      also vorweg falls es dann für manche nicht lesenswert ist

      keine story in der es um polizei oder sonstiges geht

      ok "story " ist auch der falsche begriff aber egal jetzt.

      Neulcih wurde bei uns in der nähe einer vom mofa (er fuhr c irca 40) autofahrer fuhr zu schnell runhtergefahren

      er starb-16 jahre

      ok ich weiß jetzt von diesem vorfall nix genaueres mehr ob jetzt wirklcih nur der autofahrer schuld war aber jetzt mal im allgemeinen

      klar wenn jmd 25-30 fährt überholt man.ist absolut verständlcih und normal aber bin am freitag zu meiner freundin gefahren(auto-mitgenommn da mein roller bei ihr noch stand) naja jedenfalls so ne landstraße halt uns kommt einer entgegen mit guten 50 und dann kommt ein geisteskranker autofahrer angefahren hinter dem roller und überholt ihn

      der roller war inzwischen exakt neben uns das heißt soviel wie der autofahrer ist genau neben uns und dem roller durchgerast und das war verdammt knapp

      hät der den gestriffen der wär ja geflogen und hinter ihm noch fließender verkehr.das wäre nicht glimpflich ausgegangen.

      habe absolut verständnis fürs überholen aber in solch einer situation sowas zu bringen ist das aller letzte

      einfach nur schlimm was meint ihr
    • sowas is echt schlimm,

      habe jz selber seit ca. 1nem Monat den Autolappen & muss sagen für`s überhohlen hab ich vollstes Verständnis wenn einer auf der landstraße da mit 50 rumtuckert am besten noch in der mitte von der Straße, aber dabei sollte man auch auf den Gegenverkehr achten, & niemand beim überhohlen gefährden & lieber mal mit 50 hinterihm hertuckern ;) Ich selber hatte damals immer bei LKW`s am meisten schiss , weil die ja breiter als Autos sind , und dann auch mehr Platz brauchen auf meiner Fahrspur beim überhohlen ;)
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!