Moin Jungs , ich fahre n zx und ne muva mit 8 gramm , rest ist ori , aber alles offen , hab gerade ne stage 6 tq eingebaut mit weissen federn und die vollgespannt , ich hab leider keinerlei veränderung gespürt,weiss einer woran das liegt ?
Keine veränderung trotz anderer kupplung -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Eine Sport bzw Racekupplung sollte ab 70ccm benutzt werden...... so steht es bei SA
Gruß -
mh aber ich sollte woll tzd eine mimimale veränderung merken , ich denke mal es liegt an der falschen abstimmung , soll ich vll die roten federn benutzten ? oder gewichte leichter/schwerer
-
Das ist immer schwer zu sagen. Zuerst muss du ja wissen bzw. Uns sagen, was dein problem ist und in welche richtung du abstimmen magst. Gruß
-
Was ich dir sagen kann ist, das 8Gramm bei ZX und Muva viel zu schwer ist! Zwischen 6-8 Gramm...
-
ich hab alles ausprobiert , von 5.5-8 und die ori 8ter waren echt am besten
, aber ich kann ja nochmal leichtere probieren.. , ja das problem ist eig nur das sich eig nichts geändert hat , der zieht halt gut aber nicht besser
-
Ich push hier nochmal hoch,fährt jmd vll das gleiche oder ein ähnliches setup ? soll ich vll mal die roten versuchen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher