Wisst ihr ab wann man bei SA per Bankeinzug einkaufen kann?
ist kacke immer die nachnahmegebühren zahlen zu müssen...
ist kacke immer die nachnahmegebühren zahlen zu müssen...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Jet-Force-Power schrieb:
Ich glaube man kann erst nach so und so vielen einkäufen mit überweisung zahlen..
JettStyle schrieb:
Welcher Shop ist denn sehr günstig ?
ZeRoo schrieb:
nein nicht wirklich, Bankeinzug ist für die einfach total umständlich, weil die anträge zum abziehen stellen müssen und all sowas. Erhöhter mehraufwand. daher kann ichs gut nachvolltziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
xJetForce95 schrieb:
Scheiss SA!!!
antown schrieb:
xJetForce95 schrieb:
Scheiss SA!!!
support scooter attack - support the scene.
Darkside7 schrieb:
Aber ich finde es scheiße.. support the scene? warum kostet das tickt fürs sawe dann immer noch 50€?
Shakior schrieb:
ZeRoo schrieb:
nein nicht wirklich, Bankeinzug ist für die einfach total umständlich, weil die anträge zum abziehen stellen müssen und all sowas. Erhöhter mehraufwand. daher kann ichs gut nachvolltziehen.[/quote0]
Was soll da so großartig umständlich sein einen online antrag auszufüllen? Die verdienen maßig kohle damit aber für 1 min arbeit sind sie sich zu schade? Na gut ich kann es bei bankeinzug noch etwas nachvollziehen, ist etwas riskanter für Sa weil der kunde den einzug einfach stornieren kann wenn ware rausgeht.
Aber was wirklich lächerlich ist, dass man nicht mal per Überweisung zahlen kann. Da gibt es kein risiko und es ist 0 Aufwand für die. Einen Neukunden zur nachnahme oder kreditkarte zu zwingen hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit zu tun, geschweige denn mit seriösität; frechheit sowas. Hab so einen Schwachsinn noch bei keinen anderen deutschen onlineshop gesehen, mich würde mal der hintergedanke davon interessieren...
kauf immer da, ist eh günstiger
racing-planet.de
scooter-prosports.com/
Denk mal darüber nach wie viele Leute dort bestellen. Und der Mehraufwand kostet denen auch enorm viel, von daher kann ichs verstehen.
Die anderen Shops organisieren auch nciht gerade viele Events bis auf ein par.
antown schrieb:
xJetForce95 schrieb:
Scheiss SA!!!
support scooter attack - support the scene.
Dito
Darkside7 schrieb:
Ich kauf meistens auch immer bei SA der service ist einfach perfekt,meistens direkt am nächsten tag da;)
Aber ich finde es scheiße.. support the scene? warum kostet das tickt fürs sawe dann immer noch 50€?